Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind grade auf der Suche nach einem netten Haus. Vleicht lässt sich dann nochmal über einen weiteren Fellball reden.....oder Luke findet da Kumpels in der Nachbarschaft.....bis dahin muss eine andere Lösung/Kompromiss her.
Huhu!
Die beiden waren doch bisher Wohnungskatzen? Oder haben sie Freigang?
Wenn ihr jetzt ein Haus sucht und du schreibst, dass er in der Nachbarschaft Katerkumpels finden könnte, heißt das also, dass ihr ihm Freigang gebt, wenn ihr umgezogen seid und die Lage passt?
Dann wird er sicherlich wesentlich ausgeglichener/ausgelasteter sein.
Jenachdem, wie schnell ihr ein Haus findet, könnte man mit dem Katerkumpel vielleicht noch warten und erstmal gucken, wie er dann mit den neuen Umständen klarkommt.
Ansonsten würde ich natürlich auch zu einem Kumpel raten! Ich denke nicht, dass Lea dadurch sehr beeinträchtigt wird. Wenn die beiden Kater dann miteinander spielen, hat sie ja ihre Ruhe.
Liebe Grüße, Natalie
Ach Menno, was ist nur los mit meinem Schreikaterchen? Haben gerade ausgiebig gekuschelt, dann isser grad aufs Klo und nun sitzt er im Flur und blökt...
Du sagst es 😀Dem ist langweilig.
Weil er es wahrscheinlich leid war. Er hat gemerkt, es führt zu nichts und hat es eben gelassen. Das heißt aber nicht, dass ihm dann weniger langweilig ist, er unterdrückt dann eben seinen Spiel- und Rauftreib - und irgendwann hat der sich sich so weit angestaut, dass er ihn wieder ablassen muss.Wenn es wirklich Langeweile ist, warum war er dann über ein Jahr ruhig und fängt jetzt wieder an?