LUNA -- Kleines Siammädchen FeLV+ und wir haben keine Pflegestelle für sie

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
R

Regaliz

Forenprofi
Die kleine Luna wurde in Cadiz von einer Dame gefunden und aufgenommen. Sie wollte ein Zuhause für die Kleine suchen, fand aber keines. Vor kurzem musste sie umziehen und hat die Kleine wieder laufen lassen. Anwohner haben sie unseren Tierschützern vor Ort gebracht, schon ziemlich abgemagert und groggy. Sie ist erst vier Monate, doch schon lange von ihrer (unbekannten) Mutter weg, daher ließen wir sie schon einmal testen. Mit dem Ergebnis, dass dieser leider positiv auf Leukose ausfiel. Sicher wird der Test noch mal wiederholt, aber jetzt wissen wir nicht so recht wohin mit ihr (derzeit ist sie auf einer spanischen PS im Gäste-WC, ab und an werden die anderen weggesperrt und sie darf mal ins Wohnzimmer). Wir suchen dringend ein Zuhause für die Maus oder eine liebevolle Pflegestelle.

Das ist die kleine Luna:

3122202.jpg

3122203.jpg

3122204.jpg

3122205.jpg

A

Werbung

Och, was für eine Schnuckelmaus!!!

Ach Gottchen,was für ein Mäuschen.

Kann nur ein bisschen Reklame machen für ein Siamkätzchen.

Habe ja auch damals zu meinen 3 FIV Jungs noch ein Siammädchen dazugeholt aus Spanien und es niemals bereut.

Drücke dem Mäuselchen alle Daumen.

Und hoch mit Dir...

*schubs*

Werbung:
" und nochmal schubs"

Gibs was neues bei der Kleinen?In den Notfallkatzen ist sie noch nicht drin hab ich gesehen. Ihr gehts gut?

und wieder hindert mich meine finanzielle situation am helfen 🙁
ich kann nur schubsen

hoch mit dem mäuschen

Werbung:
schubsen nützt wohl auch nichts.

leider 🙁 ich müsste mal lotto spielen...glaub ich aber nicht dran. so wie mein konto im moment aussieht, kann ich mir nicht mal ne schutzgebühr leisten, geschweige denn zusätzliche ta-kosten. jetzt hätt ich platz zum separieren, aber mein konto......sch.......

ich kann leider nur weiter schubsen

ich würde gern ps machen kann aber leider nicht

Och mensch, hier sind doch so viele User angemeldet - da muss doch mind. eine/r dabei sein 🙁
Was für ein süßes Mäuschen, ich würde so gern, kann jedoch nicht *schnief*

Hallo,
über welche Organisation läuft das denn??
wenn sich jemand als Pflegestelle finden wie würde das im Einzelnen ablaufen??

Liebe Grüße
Jennifer

Werbung:
Läuft über die Katzenzuflucht🙂

leider 🙁 ich müsste mal lotto spielen...glaub ich aber nicht dran. so wie mein konto im moment aussieht, kann ich mir nicht mal ne schutzgebühr leisten, geschweige denn zusätzliche ta-kosten. jetzt hätt ich platz zum separieren, aber mein konto......sch.......

ich kann leider nur weiter schubsen

Und wenn wir nun versuchen würden, einen Paten zu finden, der mit den Kosten hilft? Und wir auch noch bisserl mit? Wie sähe es dann mit Pflegestelle aus?

Habt ihr inzwischen eine zweiten Test gemacht ?

@regaliz: können wir morgen abend mal telefonieren? schicke dir ne pn