LUNA -- Kleines Siammädchen FeLV+ und wir haben keine Pflegestelle für sie

• Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
hmmm, pn button geht nicht. schickst du mir eine mit deiner tel.nr?

A

Werbung

stümmt...mir selbst vorn kopp hau 😀

Nicht tun das... gibt häßliche Flecken und fiese Beulen..😉

wie war das noch? einen schönen Menschen kann nichts entstellen 😀 hab jetzt mal ne mail übers kontaktformular in den äther geschickt. schaun wir mal....

Ich hab schon geantwortet 😀 Vielen lieben Dank 🙂

Werbung:
hab schon wieder rückgeantwortet 😀

dann ruf ich jetzt aaaahan 😉

vielen Dank für das nette Telefonat 🙂

viiiel zu weit hinten, die süße!!!

hallo regaliz, gibts was neues? wollte nur mal vorsichtig anfragen...

Werbung:
Spreche heute mit der evtl. Ersatz-PS. Leider muss dann ein anderer zurückbleiben, davon war sie nicht begeistert. Ich versuch das hinzukriegen. Ist halt net so einfach, ist halt net so einfach, für ein positives Kätzchen noch eine weitere PS zu finden, falls es nicht klappt 😉 Zudem die Tiere dort schon alt sind und so ein Jungkätzchen da nicht wirklich hinpasst. Und es ja dann auch für länger bleiben müsste.... weil ein echtes Zuhause zu finden, uff. Also ich meld mich sobald ich das klären konnte, so oder so. Danke Dir erst mal 🙂

hallo regaliz, danke für deine antwort. liebe grüße

da ist man mal ein paar tage nocht online und schon rutscht die kleine wieder nach hinten... hoch mit dir, mädelchen

hallo regaliz, wie gehts der kleinen? ich stehe immer noch parat 😀 müsste nur noch mit der vermieterin sprechen... nur mal so als zwischenstand.
ganz liebe grüße
kerstin

und hopp, wieder hoch mit dir

Werbung:
hallo regaliz, gibts was neues? sorry, ich hoffe, ich nerve nicht 😳

Möchtest du die Kleine :pink-heart:nehmen??

Woran scheiterts??

ich wär gerne ps, ist soweit auch kein problem. nur, was machen wir, wenn sie sich nicht mit meinen beiden versteht oder umgekehrt? sind halt leukosis, sollten möglichst wenig streß haben. es müsste also für den wenig wahrscheinlichen fall der fälle eine ausweichmöglichkeit geben....

Die Charaktereigenschaften snd doch bestimmt bekannt.

Man steckt zwar nicht drin ,aber so ne leichte Vorahnung obs klappen könnte ist doch schon da😉 oder?:pink-heart:

Ich habe 3 Fiv jungs und auch so ne kleine Siam Lady dazu geholt und niemals bereut.

Sind deine auch Leukose positiv oder dagegen geimpft?

Dann ist es einfach ein Versuch wert:pink-heart: