Lungenentzündung, Herzschwäche und Wasser in der Lunge

  • Themenstarter Themenstarter Willmädchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
😀😀
Du machst mich ganz verrückt.
Ich würde wenns meine Katze wäre auch mehr geben,aaaber dann muss man wirklich aufs Kalium achten und Kalium zu Hause haben
 
A

Werbung

😀😀
Du machst mich ganz verrückt.

Du mich aber auch 😀

Du schreibst sie sollte die Dosis auf 4mg erhöhen - aber 4mg wäre für eine Katze mit sagen wir mal 4kg (ich schätze so viel wiegen die Katzen im Durchschnitt 😕) die absolute Minimaldosis - die Höchstdosis läge in diesem Fall 10 mal höher, also 40mg...Die Tabletten die Indi bekommt sind nicht mal so weit teilbar dass ich auf 4mg kommen würde...
 
Unsere kleine Maus ist nicht mehr da. Es tut so weh..........

Mehr kann ich im Moment nicht sagen.


Willy, ich hab dich lieb.......,
 
Oh das tut mir schrecklich leid! 🙁

Lass es dir einen Trost sein zu wissen dass sie ein langes und schönes Leben hatte...
 
Oh., mein Gott,

es tut mir sooo leid. Ihr habt so gekämpft und leider doch verloren. Wünsche der Kleinen, dass sie gut über die Regenbogenbrücke gekomme ist und nun ohne Schmerzen mit den anderen Katzen spielen kann.

Grüß mir Sheela, die ist auch noch nicht so lange dort.


Engel GB Pics
001.jpg
[/url] Engel GB Pics[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh., mein Gott,

es tut mir sooo leid. Ihr habt so gekämpft und leider doch verloren. Wünsche der Kleinen, dass sie gut über die Regenbogenbrücke gekomme ist und nun ohne Schmerzen mit den anderen Katzen spielen kann.

Grüß mir Sheela, die ist auch noch nicht so lange dort.

a> <br>
 
Werbung:
Fühl Dich ganz doll gedrückt. Ich weiß ganz genau, wie es ist, bei meinem Johnny Walker war es damals genauso, fast drei Monate Kampf, Aufs und Abs, Hoffnung und Angst, Entwässern und Herztabletten, jeden Tag Angst, und am Ende fand ich ihn tot im Keller, an einer Stelle, an der er sich nie aufgehalten hat, und das an einem Tag, an dem es ihm gut ging. Er hatte richtig gut gefuttert, sogar freiwillig seine Herztablette genommen....
Es tut mir wirklich leid, aber leider kann ich Dir nicht helfen, so gerne ich würde....
 
Es tut mir auch sehr, sehr leid. :sad:
Ich habe deinen Thread stumm verfolgt und leider befürchtet, dass es sehr ernst aussieht. Ich hab mich nicht getraut, das zu schreiben.
Ich habe Tarzan an HCM verloren.6 Monate durfte er nach Diagnose noch leben.

Fühl dich ganz feste gedrückt!!!
 
Danke an alle die mir Trost spenden, ich habe in der Rubrik Abschied geschildert wie unsere letzten Stunden mit ihr waren. Meine Süße, du fehlst mir so sehr!!!:sad::sad::sad::sad:
 

Ähnliche Themen

schniekemiez
Antworten
8
Aufrufe
6K
anjaII
anjaII
XxJudyxX
Antworten
7
Aufrufe
14K
valentinery
V
B
Antworten
12
Aufrufe
635
Kateve
K
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
roka
roka
B
Antworten
20
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben