Lustiges Verhalten

  • Themenstarter Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
Meine Mietz kriecht IMMER genau 5 min ehe der wecker klingelt (jeden tag zur gleichen Uhrzeit) unter meine decke....will sie mich zum liegen blieben animieren oder zufall?

und wenn ich die EINE anlocke zum kuscheln, kommt bewusst die ANDERE und hockt sich aufs bett nach dem Motto *MEINS*

:wow::pink-heart:😎
 
A

Werbung

Aber Wahnsinn die innere Uhr!! Immer KURZ vorm Wecker klingeln...warum nicht schon vorher Menno 🙂🙂
 
unsere beiden wollen ihr Futter unter unserem Granitboden vergraben 😉
 
Ich werde momentan JEDEN Morgen um 5:40 Uhr geweckt,
plus/minus 5 Minuten. Entweder wecken sie mich indem sich beide auf meine Brust setzen und laut und ausdauernd miauen...oder Pippa wirft mir die Nachtischlampe über :verstummt:
Die Damen haben schließlich Hunger und wollen auf den Balkon :zufrieden:

Dieses "Ritual" haben sie seit ein paar Monaten. Zuvor war der Rhythmus irgendwie anders und sie haben gepennt bis ich gegen 6:30 Uhr eh aufgestanden bin. Obwohl wir nichts geändert haben. Zumindest für uns bewusst nichts 😉

Komische Tiere :aetschbaetsch1:
 
Ich werde momentan JEDEN Morgen um 5:40 Uhr geweckt,
plus/minus 5 Minuten. Entweder wecken sie mich indem sich beide auf meine Brust setzen und laut und ausdauernd miauen...oder Pippa wirft mir die Nachtischlampe über :verstummt:
Die Damen haben schließlich Hunger und wollen auf den Balkon :zufrieden:

Dieses "Ritual" haben sie seit ein paar Monaten. Zuvor war der Rhythmus irgendwie anders und sie haben gepennt bis ich gegen 6:30 Uhr eh aufgestanden bin. Obwohl wir nichts geändert haben. Zumindest für uns bewusst nichts 😉

Komische Tiere :aetschbaetsch1:

Sommerzeit :yeah:
 
Werbung:
Na, 5.40h ist für mich schon fast ausschlafen:grin:
Mein Danny findet, dass Dosi spätestens um 4h ausgeschlafen haben müsste.
Dann wird die Pfote ins Gesicht getatscht, teilweise mit Krallen an meinem Gesicht rumgepult, auf mir rumgeturnt, unter der Decke gepfötelt (mit Krallen), oder ich bekommen Katzenküsse ins Gesicht (mit Zähnchen).

Und das obwohl der Napf vom Abend noch halb voll ist. Man möchte halt was anderes:zufrieden:
 
Lass doch den Balkon nachts offen

machen wir auch so

nachts jagdt es sich am besten
 
Meine haben auch die innere Uhr. Seitdem hab ich aber auch am WE mehr vom Tag (sonst ratzen bis 11/12 Uhr, jetzt halt 7 Uhr AUFSTEHEN !!!!) 😉

Seit einigen Wochen maunzt Lina immer zwei Mal kurz, wenn man niest. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mein Mann hat Frühschicht seit wir SamSam haben (nur noch 10-Stunden Frühschichten wg Personalmangels... 😡😡😡😡😡), SamSam hat das mittlerweile raus und kommt morgens um 4 fröhlich schnurrend aufs Kopfkissen...
Wenn wir ausschlafen können, wird er dann eben wenn er uns weckt gefüttert und die Schlafzimmertür wird zugemacht und wir schlafen noch ein bisschen weiter. Bis jetzt klappt es super. :yeah: Er geht dann auch wieder schlafen, wenn wir die Tür offen lassen meint er leider dass wir auch spielen können.. 🙄
 
Bei uns ist es auch so, dass morgens gekuschelt wird vor dem richtigen Aufstehen 🙂

Allerdings habe ich den Eindruck, dass die beiden warten bis sich einer von uns unruhig bewegt ( was meistens ich bin) und dann kommen sie wie auf Kommando hochgesprungen 🙂
Allerdings funktioniert das auch so am Wochenende! Wir können eigentlich so lange schlafen wie wir wollen, sobald einer unruhig wird und damit offenbar das Signal gibt, kommen zwei Fellbälle angesprungen!

Ich liebe es so aufzuwachen und mag es mir gar nicht mehr anders vorstellen.
 
Werbung:
Alondra macht das auch. Als wir sie bekamen dachte ich ja nach einer weile das ich sie wieder angeben müsste weil nur gekratzt und gebissen hat sie.. Plötzlich sprang sie morgens auf mein Bett. Ich dachte ja das sie mich jetzt fressen wird oder so :grin:... Neiiiinnn extrem kuscheln wollte sie. Köpfchen hier und da... Richtig abknutschen tut sie einen... Wenn sie merkt das ich aber noch schlafen will legt sie sich in meinen arm, Pfötchen über mich drüber und schläft so noch ne Runde mit. Luna ist morgens einmal übers Bett marschiert, hat links und rechts einmal geguckt und ist wieder gegangen. Emma kam ganz nah ans Gesicht und machte dann laut "määääääääähhh" Und dann rollte sie sich zusammen und schlief nochmal. Leider machen das die beiden letzteren ja nicht mehr :-(. Vermisse die kleinen trapsenden Pfoten von den beiden. Alondra ist ja nicht tapsig die macht eher RUUUUUUUMMMMS
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
28
Aufrufe
2K
Keyla
Keyla
K
Antworten
0
Aufrufe
423
KatzenMamaBKH
K
Moosmutzel_86
Antworten
7
Aufrufe
860
Wildflower
Wildflower
P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Petra 1980
P
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben