Lux?!

• Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du einen netten Nachbarn, der mal 1x im Monat ein Paket für dich annehmen könnte? Hier bei mir auf dem Dorf funktioniert das sehr gut. Außerdem habe ich mit der Post einen "Garagenvertrag" abgeschlossen. Ist niemand zuhause, wird das Paket an einer bestimmten Stelle auf dem Hof abgelegt und gut is...

Gruß
Jubo

A

Werbung

Leider nein.. Daher bestelle ich nur wenn ich Urlaub habe

Joa, so etwas ist hier auf dem Dorf noch möglich...😀. Wobei die ein echtes Formular dafür hatten. Stand sogar richtig "Garagenvertrag" drüber! Ich hab' dem netten Zusteller gezeigt, wo mein Schuppen steht und gut war. Und kommt das Paket mal per Paketdienst, wissen die inzwischen auch Bescheid. Ich hab' noch nicht ein Paket von der Post abholen müssen...

Gruß
Jubo

Ich lasse mir meine Futter-Bestellungen immer ins Büro liefern. Dann halt öfter bestellen.

Gefunden bei Elseneck:
DPD Abstellgenehmigung
Der Fahrer verzichtet auf Unterschrift und stellt das Paket am gewünschten Ort ab.
Vor Lieferung kontaktieren sie ihr zuständiges Depot und hinterlegen dort die Abstellgenehmigung.
Vorteil :
Das Paket muß nicht nochmals zugestellt werden.
Bei Bedarf senden wir die Abstellgenehmigung per mail zu.

Fragt sich halt, ob es so etwas auch für DHL usw. gibt...

Werbung: