L
Ly83
Erfahrener Benutzer
Oh doch noch jemand hier 😀
Die bakteriologische Untersuchung des Punktats haben wir noch nicht machen lassen. Wird aber die nächsten Tag denke ich durchgeführt.
Wir haben jetzt noch mal ein Blutbild machen lassen und auch die Eiweiße aufspalten lassen.
gesamt Eiweiß: 116,2 (57-94)
Albumine: 28,6 (26-56)
Globuline: 87,6 (28-55)
A/G Quotient: 0,33 (0,6-1,2)
Eiweiß-Elektrophorese
Albumine: 25,6% (45-60)
betta Globulin: 7,3% (10-20)
gamma Globulin: 55,3 % (10-28)
Coronavirus-Antikörper im Punktat:
1:25
Coronavirus-Antigen im Punktat:
negativ
Kann damit jemand was anfangen???? 😕
Ich würde den Lymphknoten auch nicht weiter beachten, wenn er nicht wieder den dicken Bauch bekommen hätte. Er hat wieder eine mega trommel dran.
Wenn die Bauchspeicheldrüsenwerte (folgen wahrscheinlich morgen) auch nichts ergeben, dann wird die untersuchung auf Bakterien gemacht und wenn da was raus kommt, natürlich gleich das Antibiogramm.
Ich bin total ratlos.
Die bakteriologische Untersuchung des Punktats haben wir noch nicht machen lassen. Wird aber die nächsten Tag denke ich durchgeführt.
Wir haben jetzt noch mal ein Blutbild machen lassen und auch die Eiweiße aufspalten lassen.
gesamt Eiweiß: 116,2 (57-94)
Albumine: 28,6 (26-56)
Globuline: 87,6 (28-55)
A/G Quotient: 0,33 (0,6-1,2)
Eiweiß-Elektrophorese
Albumine: 25,6% (45-60)
betta Globulin: 7,3% (10-20)
gamma Globulin: 55,3 % (10-28)
Coronavirus-Antikörper im Punktat:
1:25
Coronavirus-Antigen im Punktat:
negativ
Kann damit jemand was anfangen???? 😕
Ich würde den Lymphknoten auch nicht weiter beachten, wenn er nicht wieder den dicken Bauch bekommen hätte. Er hat wieder eine mega trommel dran.
Wenn die Bauchspeicheldrüsenwerte (folgen wahrscheinlich morgen) auch nichts ergeben, dann wird die untersuchung auf Bakterien gemacht und wenn da was raus kommt, natürlich gleich das Antibiogramm.
Ich bin total ratlos.