Halloooo!
Hab´s auch eben erst gesehen..... Bei uns hat auch die Impfung gut geholfen und war nach Griseofulvin, Itrafungol, zig Waschlösungen und Salben die letzte Lösung. Es gibt wohl zwei Impfstoffe, aber laut meiner Kenntnis und Info, sollen sie ziemlich gleich wirken. Ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht. Nach der ersten Spritze kommt drei Wochen später nochmal eine und dann nach ca. 9-10 Monaten nochmal, da der Pilz länger überleben kann. Ozon habe ich nicht verwendet, nur Chlorbleiche für die Böden, Möbelstücke und auch teils die Wände und für die Textilien wenn möglich 90 Grad Wäsche. Für Eßgeschirr etc. habe ich Essig verwendet. Pilze hassen die Essigsäure. Was nicht gewaschen werden konnte, wurde entsorgt. Wir haben´s aber recht schnell bemerkt und Casi recht schnell ins Büro zur Quarantäne gesteckt. Unsere Couch hänge ich eh immer mit Tüchern und Decken ab, von daher gab´s da keine große Gefahr mehr. Ich habe nach der Abheilung auch Kratzbaum, Futterschalen, Spielzeug etc., alles weggeworfen.
Es tut mir so sehr leid für Dich. Ich fand damals sieben Wochen schon hart an der Grenze. Für Katerchen und mich war das eine harte Zeit. Vielleicht liegt´s an der Spritze bei Euch. Das war bestimmt keine Impfung, oder? Ich habe nur von einer Spritze gelesen, oder habe ich was übersehen? Dann entschuldige bitte.
Wie geht es Euch im Moment?
Liebe Grüße,
Mone