Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte das nur sagen, als Warnung, denn man liest ja immer wieder mal, z.b. das man den Katzen zur "Beruhigung" Baldrian in die Transportbox tun soll.
Hab ich noch nirgends gelesen. Eigentlich ist hinlänglich bekannt, dass Baldrian auf Katzen eine anregende Wirkung hat.Ich wollte das nur sagen, als Warnung, denn man liest ja immer wieder mal, z.b. das man den Katzen zur "Beruhigung" Baldrian in die Transportbox tun soll. Das wäre ja noch der Supergau.
Also bitte, seid vorsichtig damit!
Aus meinen Beobachtungen heraus: Kann es sein, dass Kater stärker auf Baldrian reagieren, als Kätzinnen?
Minze interessiert hier niemanden. Baldrian macht bei allen eher "ddrrrrrrriiiii" im Kopf 🤣Das kann ich nicht sagen. Hier ist es aber so, dass alle 3 mehr auf Minze als auf Baldrian abfahren.
Bei Catnip ist hier wilde Party, bei Baldrian eher so extatisches Schnüffeln, ablutschen..... und dann weggehen.
Bei mir leider nicht, da bin ich richtig aufgedreht. ( Paradoxe Reaktion )Beim Menschen liest man, dass Baldrian beruhigt. Da isses auch richtig.
Bei uns ist es genau andersherum. Die Kater reagieren sehr entspannt drauf, lecken hingebungsvoll die Kissen ab und reiben sich dran, die wirken ziemlich "bekifft". Minze dagegen geht ab wie Schmidts Katze, wenn sie Baldran wahrnimmt - dann wird durch die Wohnung gerast, das Kissen verkloppt, gebrüllt und sich rumgerollt.Aus meinen Beobachtungen heraus: Kann es sein, dass Kater stärker auf Baldrian reagieren, als Kätzinnen?
Nee.Aus meinen Beobachtungen heraus: Kann es sein, dass Kater stärker auf Baldrian reagieren, als Kätzinnen?
Ja, die gibt es.Bei mir leider nicht, da bin ich richtig aufgedreht. ( Paradoxe Reaktion )
Danke dir.Nee.
Gismo und Lara finden Baldrian so lala, während Lumi das Zeug richtig geil findet. Sie kaut drauf rum, reibt sich dran, sabbert und nach 10 Minuten verfällt sie in einen tiefen Drogenschlaf 🤭