Macken

• Themenstarter Themenstarter Kevin1993
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kevin1993

Benutzer
Ich hab mal ne Frage..
Unser Jimmy ist ein richtiger "Stubentiger"....Er spielt viel und hat auch viel Unsinn im Kopf.....Allerdings kann er auch ein richtiger Schmusekater sein.
Einer seiner Macken ist, das er immer mit auf Toilette möchte und sich auch bemerkbar macht, wenn er vor verschlossener Tür steht (maunzen und kratzen)
Wenn er drin ist schwirrt er einem um die Beine und schmust was das Zeug hält.
Angst vor Wasser hat er keine, solange es nicht zuviel des guten ist. Er spielt gern mit dem Wasserstrahl und steckt auch den Kopf drunter, wenn er guckt wos hinfliesst. Er schläft auch gern mal im Waschbecken. ^^

Eine andere Macke passiert meist wenn man ordentlich mit ihm schmust....
Er nimmt dann die Bettdecke o.ä dem Mund und pumpt dabei.....Nach ner Zeit fängt er an damit zu hutzen....Dabei fährt er auch sein Geschlechtsteil aus und steigert sich richtig rein.....Kastriert ist er schon seit ner Weile.....
Warum macht er das ?

A

Werbung

Hallo Kevin,

dieses "Klophänomen" kenne ich auch. Allerdings glaube ich, dass sie einfach die verschlossene Tür nicht mögen. Jimmy scheint halt gerne überall dabei sein zu wollen?

Dass er die Bettdecke in den Mund nimmt, scheint nuckeln zu sein. Das macht mein Kleinster sehr ausgeprägt, wenn er sich unheimlich wohl und geborgen fühlt. Dass der Penis dann ausgefahren wird, erkläre ich mir eher mit der totalen Entspannung und dem Wohlgefühl. Meiner "hutzt" aber nicht. 😀
Er tretelt und nuckelt nur.