Macs aus bochum??

  • Themenstarter Themenstarter Aliceduman
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    acs bochum katzenfutter kaufen
Nun ja, Katzen sind nun mal eigen und mögen nicht alles. Du musst schon ein wenig Geduld haben und nicht gleich aufgeben, nur weil sie es jetzt nicht gleich mit Begeisterung fressen. Und wenn du Hühnerherzen gegeben hast, ist es kein Wunder, da würde ich als Katze auch jedes andere Futter bestreiken.
 
A

Werbung

Ich muss sagen das sie gestern und vorgestern allgemein viel gemäkelt haben aber hat sich wieder gelegt🙂
Jetzt verschlingen sie macs genauso wie jedes andere futter !
Wirds also öfter geben 🙂
 
Hallo, ich habe noch 7 200g Dosen Macs übrig, da mein Kater sie nun leider nicht mehr mag 🙁 Muss dauernd wegschmeißen.
Es sind 2x Pute & Karotten, 2x Lamm & Karotten, 1x Kalb & Pute, 2x Herz, Leber, Reis. Sie kosten normal zwischen 0,95 und 1,05 € und ich würde sie dir für je 0,50 € + Porto 3,50 € geben. Falls du interessiert bist, schicke mir eine PN.
 
Hallo, ich habe noch 7 200g Dosen Macs übrig, da mein Kater sie nun leider nicht mehr mag 🙁 Muss dauernd wegschmeißen.
Es sind 2x Pute & Karotten, 2x Lamm & Karotten, 1x Kalb & Pute, 2x Herz, Leber, Reis. Sie kosten normal zwischen 0,95 und 1,05 € und ich würde sie dir für je 0,50 € + Porto 3,50 € geben. Falls du interessiert bist, schicke mir eine PN.

Leider kommen die pakete erst bei meinen eltern an und sie fänds komisch wenn futter per paket ankommen würde
Und du musst sie ja nicht wegewerfen sondern kannst sie an tierheime spenden(glaub in edeka war auch so n
Korb wo man tierzeug spenden kann)
 
War nur so eine Idee. Ich spende natürlich öfter auch dem Tierheim.
Alles Gute für euch!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben