Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrte Frau xx,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Die Nachfrage hat etwas Zeit in Anspruch genommen.
Mac`s Hundefutter werden wir in KW 31 wieder ins Sortiment aufnehmen. Mac`s Katzenfutter werden wir aber bis auf Weiteres nicht führen. Wir bedauern es sehr.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
Ich habe bei ZP (Facebook) nochmal nachgefragt. Sie hatten im April geschrieben, dass es noch 2 Monate dauert.
Also habe ich gestern wieder gefragt und heute kam die Antwort, "Liebe Nadine, manchmal kann es vorkommen,
dass sich Planungen aus den unterschiedlichsten Gründen nach hinten verschieben. Wir erwarten nun kommende Woche die erste Ware, so dass Sie ganz bald Macs Cat bei zooplus kaufen können!"
Na mal sehen
Ich glaub ich sehe nicht richtig, aber bei Zooplus gibt es ab heute MACS.
Wow das ist ja toll. Ja Ropocat wäre echt super- hat da schonmal jemand nachgefragt?^^
Ich hab nachgerechnet, wenn man das 12er pack nimmt, -4% Gutschein, - 1% Bankeinzug, - 3% sparplan, sind das nur noch 1,145€ pro Dose. Ich glaub billiger komm ich sonst mit Angeboten nicht hin.
Klasse super Neuigkeit
Ropocat is ja im allgemeinen blöd gibts nur noch bei STO und so günstig dann auch wieder nicht.
Also die müssen Ropocat noch mit ins Sortiment nehmen. ^^
Haben zwar leider kaum die Sorten davon, die ich füttere und das Mono leider auch nur in 200g, aber immerhin 😉