Macs Geflüsel + Reis.. wirklich nur 2% Reis?

  • Themenstarter Themenstarter Jessue
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jessue

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2013
Beiträge
1.537
Ort
Monschau
Huhu!

Ich habe die Woche ein Testpaket beim Futterplatz zusammengestellt, unter anderem auch verschiedene Sorten Macs... nun mach ich grad eine Dose "Geflügel und Naturreis" auf und bin ein wenig.. verwirrt... eigentlich ist die Dose zu mindestens 1/4 voller Reismatschestückchen... sieht das nur so viel aus, weil der so zermatscht ist, oder hab ich eine blöde Charge erwischt? Nach meinem dafürhalten sieht da nach viel viel mehr als 2% Reis aus...


Gruß
die Jessue
 
A

Werbung

Ich würde mal ein Foto machen und der Herstellerfirma schicken mit der Bitte um eine Stellungnahme ob das wohl 2% wären. 🙂
 
Hab hier auch noch 8 Dosen Geflügel mit Reis von Macs...

Abgesehen davon dass es im Vergleich zu anderen Geflügelsorten echt schlecht riecht, ist da wirklich viel Reis drin...mir auch auch schon aufgefallen.
Fressen meine beiden auch sehr ungerne. Wird nicht mehr bestellt.

Einzige Macs Sorte die meine beiden lieben, Kalb/Pute (noch nie gemäkelt...bei allen anderen Macs Sorten schon).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
31
Aufrufe
25K
Filinchen
Filinchen
N
Antworten
24
Aufrufe
3K
NalaundTitus
N
D
Antworten
17
Aufrufe
631
Duke&Daisy
D
H
Antworten
4
Aufrufe
401
HenryWinter
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben