Mac's problem, noch wer ?

• Themenstarter Themenstarter Mitzemami
  • Beginndatum Beginndatum
Bekomme alle 20 Dosen ersetzt von mac's ohne den rest schlechte hin zu schicken...

Die sind wirklich sehr nett von propet....

A

Werbung

Bekomme alle 20 Dosen ersetzt von mac's ohne den rest schlechte hin zu schicken...

Die sind wirklich sehr nett von propet....

Na bitte, das finde ich wirklich sehr kulant von dem Unternehmen, denn sie könnten sich auch auf den Händler ausreden.

LG, Andrea

Ich finde auch, dass sich die Qualität allgemein in letzter Zeit geändert hat.
Entweder ich hab einfach nur Pech grad oder da ist was "faul" (Achtung Wortspiel 😀).

Ich finde die Konsistenz enorm seltsam. Mal richtig hart, mal ziemlich weich. Hinzu kommt, dass in letzter Zeit öfters relativ harte Stückchen drinnen sind. Keine Steine, sondern vom Tierchen, aber relativ groß und hart, so das ich das immer rauspullen muss 😱.

Ich finde auch, dass sich die Qualität allgemein in letzter Zeit geändert hat.
Entweder ich hab einfach nur Pech grad oder da ist was "faul" (Achtung Wortspiel 😀).

Ich finde die Konsistenz enorm seltsam. Mal richtig hart, mal ziemlich weich. Hinzu kommt, dass in letzter Zeit öfters relativ harte Stückchen drinnen sind. Keine Steine, sondern vom Tierchen, aber relativ groß und hart, so das ich das immer rauspullen muss 😱.

Ja, da hast du recht das ist mir auch aufgefallen...

Vlt gucken sie dem Hersteller mal ein wenig genauer auf die Finger, wenn es mehrere schreiben, denn meine " Beschwerde " haben sie auch direkt zum Hersteller geschickt und es Prüfen lassen, der Hersteller hat es zwar auf den Händler geschoben, Propet es aber trotzdessen von alleine ersetzt...

Nochmal ein kleines update, also der service von Propet ist wirklich 1A, denn heute stand schon ein großes Packet Futter vor der Tür ohne das ich irgendwas hin schicken musste ..

Also muss schon sagen auch wenn die Dosen Müll waren, das haben sie durch den Service und die neuen Dosen wieder vet gemacht ;-)

Sehr nett,dass sie die Dosen ersetzt haben!
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Macs weder beim Katzenfutter noch beim Hundefutter.🙂
Den Geruch finde ich im gegensatz zu anderen Dosen angenehm.Ich finde dass Bozita Tetrapack einen komischen Geruch hat.

Lg

Werbung:
Hallo,

na hätte ich diesen Thread mal eher gelesen! Hatte mir zum Glück nur 4 Dosen zur Probe bei der Futterinsel bestellt. Die erste geöffnte Dose hat die gleiche Charge. Meine Katzen haben es leider völlig ignoriert. Ich fand den Geruch ehlich gesagt auch Bäh!:grr: Aber was mir noch mehr aufgefallen ist, sind die Unmengen von Reiskörnern! Die kamen mir echt mehr vor als die verbleibenden 30% nach Abzug des angegebenen Fleischanteils. Aber ich muss sagen, auch bei mir fliegt kein Futter in die Tonne, ich bekomme in meinem Büro des öfteren Katzen-Besuch(von denen ich weiß, dass sie leider z.T. vernachlässigt werden) heute waren es also 2 und denen hat es geschmeckt!:aetschbaetsch2: Bitte rügt mich nicht, man soll fremde katzen nicht füttern, ich weiß, aber widerstehe einer dem Hunger-Geschrei!:verschmitzt:

Viele Grüße von Simi mit Samie und Winnie:pink-heart:

Bei uns gibt es ein gut sortiertes, kleines Zoofachgeschäft, das auch Mac's anbietet. Dort habe ich letzte Woche 2 Döschen gekauft. Es hat gut gerochen, gut ausgesehen, aber weder meine Katzen noch die Streuner, ja nicht mal die Igel wollten es. Die Elstern haben dann Mac's-Party gefeiert. Die wissen, was gesund ist.

dann sind wir wohl nicht die einzigen, wo es verschmäht wird. Ich kann es ehrlich gesagt selber nicht riechen 😳 und werde es auch nicht mehr kaufen. Mir wird schon schlecht, wenn ich die Dose aufmache 😱

Komisch. Vielleicht hat sich was an der Produktion geändert?

Den Geruch empfand ich immer als gut. Oskar hat ja schon länger Probleme magenmäßig und vertrug das Mac´s auch nicht mehr.

Für Simba hatte ich aber noch vor kurzem einige Dosen bestellt. Er futterte es plötzlich mit ziemlich spitzen Zähnen und gespuckt wurde davon auch.🙁

Auch ich habe den Eindruck das sehr viele Reiskörner drin sind.

Bei uns vom Speiseplan gestrichen.

Ich finde auch, daß ziemlich viel Reis drin ist. Zum Glück hat's noch nie schlecht gerochen, denn Kitti frisst zur Zeit nichts anderes!! 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben