Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Guten Morgen" Zusammen!
Tut mir leid das ich jetzt erst was von mir hören lasse, aber ich bin heute morgen um 7 auf der Couch eingeschlafen und mein Schatz hat mich als er aufstand weiter schlafen lassen. Dann hat um 10.30 Uhr die TK angerufen und danach bin ich nochmal ins Bett geschlüpft, mit mäßigem Erfolg, aber jetzt geht es mir etwas besser.
Also, habt ihr alle den Schlag gehört den es grade vor 10 Minuten getan hat? Das war der Stein, oder wohl eher der Berg der mir grade vor Erleichterungn abgefallen ist. 🙂
Es gibt zu 90% eine Entwarnung.
Der Nagel ist über Nacht weiter gewandert und ist nun im Enddarm, mit den nächsten beiden Kotabsätzen dürfte er nach draussen befördert werden.
Eine Endoskopie wurde trotzdem gemacht um zu sehen ob irgendwo die Schleimhäute verletzt wurden oder etwas perforiert wurde. Zum Glück ist alles heil geblieben.
Maddox bleibt zur Sicherheit noch in der TK bis der Nagel unbeschadet draussen ist. Heute Abend um 19 Uhr kann ich dann nochmal anrufen und fragen wie es aussieht und wann ich ihn holen kann.
Als die TK um 10.30 Uhr anrief haben sie gesagt das sie jetzt dann die OP machen und wollten das ok haben das sie eine richtige Hals-OP machen dürfen falls sie mit dem Endoskop nicht an den Nagel ran kommen. Das wären dann etwas über 1000 Euronen gewesen... Mir egal, für diesen Kerl würd ich auch mein letztes Hemd geben.
Ganz davon abgesehen das mein Schatz sich nun an den Kosten beteiligt da ich durch Arbeitslosigkeit eh nicht so flüssig bin wie ich es gern hätte.
Leute, ich danke euch fürs Daumendrücken! Es hilft wirklich!
Ich bin sooooo froh das das alles nochmal glimpflich ausgegangen ist und ich meinen kleinen hoffentlich bald wieder nachhause holen kann. 🙂 🙂 🙂