Mae West - die Dame unter den Hollywood Kitten (5/2022) Pflegestelle in 82281

• Themenstarter Themenstarter CheKaMiLi
  • Beginndatum Beginndatum
C

CheKaMiLi

Erfahrener Benutzer
Name: Mae West

Alter/Geburtsdatum: 05/2022

Optik: Weiß-Grau Dame

Kastriert (ja/nein): ja

Gesundheitsstatus: Mae ist bereits kastriert, entwurmt, zweifach geimpft (Schnupfen und Seuche), auf FIV/FelV getestet, gechipt und tätowiert

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nichts bekannt

besonderer Pflegebedarf/müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein

bisherige Haltung: Mit ca. 12 Wochen auf die Pflegestelle gekommen, seitdem reine Wohnungshaltung.

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, Hunde und Kinder kennt Mae bisher nicht.

Charakter: Mae ist eine neugierige Dame. Sie wird vorgeschickt, wenn Futter fehlt und darf dann in der Küche kund tun, dass die Kleinen Hunger haben. Sie rauft gerne und springt auch ihren Onkel Freddy an um ihn zum Raufen zu animieren.

In seinem neuen Zuhause wünscht Mae sich mindestens einen etwa gleichaltriges Mädchen, mit dem sie kuscheln, raufen und Bällchen spielen kann.

Vorgeschichte: Mae wurde von einer Hofkatze in einem Pferdestall geboren und im Alter von ca. 12 Wochen im Rahmen einer Kastrations-Aktion eingefangen. Direkt im Anschluss durfte sie mit Fred auf seine Pflegestelle ziehen.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt in Wohnungshaltung mit Balkon/Terasse bzw. gesicherten Freigang oder nach vorheriger Prüfung auch in Freigang in geeigneter Lage. Ein vorhandener Balkon muss gesichert sein. Wir behalten uns vor eine Vorkontrolle durchzuführen und vermitteln unsere Kitten selbstverständlich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ansprechpartner dafür ist @bohemian muse

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 82281 bei @CheKaMiLi , Vermittlung deutschlandweit

Ansprechpartner/Kontaktperson: Kontaktaufnahme bitte per PN

Hallo hier bin ich. Mein Name ist Mae, Mae West.
hallo.jpg

Hier raufe ich mit meinem Kumpel Fred
raufen.jpg

Bei der Arbeit
bei der Arbeit3.jpg

3 müde Krieger. Der graue an der Lehne ist Freddy mein grosser Onkel.
drei Musketiere müde.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Hesto, BlubKeks, Black Perser und 5 weitere
A

Werbung

Mae und Fred warten auf Ihr zukünftiges Kuschelzuhause:
20221128_115057 (2).jpg

Hat eigentlich schon jemand gesehen, dass Fellfarbe und Augenfarbe von Fred identisch sind?

Sind wir nicht süß?
IMG-20221005-WA0004 (3).jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Urlaubs-Dosine, Hesto und 7 weitere
Mae hilft mal wieder bei der Arbeit
20221205_113743.jpg

IMG-20221205-WA0005.jpg

und Fred natürlich auch

• Like
  • Love
Reaktionen: bohemian muse, Hesto und Lilvy
Die Chefin der Bande will auch auf Reisen gehen. Die Treppe wird schon mal erkundet
20221228_094721 (2).jpg

wir teilen auch am Fummelbrett und können alle gemeinsam ausziehen:

IMG-20221222-WA0001 (2).jpg

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Frida++
Mae ist reserviert! 😊

Wenn die Vorkontrolle gut läuft darf sie gemeinsam mit Sophia in ein neues Zuhause umziehen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Quilla, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Mae und Sophia sind vermittelt und dürfen gemeinsam in ein tolles Zuhause umziehen 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Schlumps, Lilvy, Urlaubs-Dosine und 7 weitere
Werbung:
Dann wird es leer bei mir und still.

😢

und jetzt gehen Mae und das Sopherl auf die Reise. Eingepackt sind sie schon mal. Habe sie in einer Box untergebracht. Dann können Sie sich trösten

• Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Andersland, Vitellia und 3 weitere