Männlich oder Weiblich?

• Themenstarter Themenstarter Lisa211994
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lisa211994

Neuer Benutzer
Hallo 🙂

Uns ist vor kurzem ein Kater/Katze zugelaufen. Ich überlege noch ob es ein Kater/Katze ist, vll könnt ihr ja weiterhelfen.
Tierarztbesuch steht noch aus, kommt erst nächste Woche.

LG

Anhänge

• 20241124_135343.jpg
    20241124_135343.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 72
A

Werbung

Hallo und herzlich Willkommen
Bei zugelaufenen Katzen bitte immer eine Fundmeldung machen.
Haben Sie ein Tier gefunden?
Und bei einem Tierarzt, einer Tierärztin nach einem Chip schauen lassen.

• Like
Reaktionen: LiScAtS
Das ist schon alles erledigt

Hallo 🙂

Uns ist vor kurzem ein Kater/Katze zugelaufen. Ich überlege noch ob es ein Kater/Katze ist, vll könnt ihr ja weiterhelfen.
Tierarztbesuch steht noch aus, kommt erst nächste Woche.

LG
Das ist ein kastrierter Kater.
Bitte lasse unbedingt nachschauen ob er gechipt ist. Möglicherweise wird er schmerzlich vermisst 🙁

• Like
Reaktionen: Catmom15 und Poldi
Gechipt ist er nicht haben wir schon überprüft, haben schon Tierschutzverein, BH und alle möglichen Behörden verständigt ist mittlerweile schon zwei Monate her und niemand hat sich gemeldet. Mir wurde auch gesagt dass unsere Gegend wo wir wohnen ein beliebter Platz zum aussetzten ist 😔

• Sad
Reaktionen: teufeline
Wenn der TA den Chip überprüft hat, mir einem Chiplesegerät, warum hat er dann das Geschlecht nicht bestimmt?

• Like
Reaktionen: Bruno&Feli und Pitufa
Werbung:
Hat nur kurz drüber gesehen und gesagt es könnte ein Kater sein, mehr hat er nicht gesagt. (Ich will hier jetzt nichts schlechtes über andere Tierärzte sagen nur soviel wir waren nicht zufrieden) Deswegen haben wir auch noch bei einen anderen Tierarzt angerufen für eine zweite Meinung. Nächste Woche ist dann der Termin.