Mäuschen muß weg

• Themenstarter Themenstarter Famiras Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Foto

Mein Fotoapparat ist gar nicht so schlecht.😉

Mäuschen, ich hoffe, sie wird umgetauft, läßt sich im Häuschen beschmusen, bekuscheln, zeigt mir ihr Bäuchlein zum Krabbeln, schnurrt. Eine Traumkatze.

Anhänge

• DSC00474.jpg
    DSC00474.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 103
A

Werbung

Leute, ich bin froh, wenn ich sie gleich wegbringen kann.

Sonst bleibt sie hier. Ein Traum. Also für mich wäre Pflegestelle gar nichts. Ich will alles behalten. Seit heute Mittag habe ich mich schon zurückgezogen.

Ist die süüüüüß! So eine liebe, zarte, verschmuste, anhängliche Katze hatte ich noch nie.

Ich werde natürlich auch ihre Patenschaft übernehmen. Und fühle mich weiter für sie verantwortlich.

Da keiner bei uns an Magersucht leidet würde ich auch dieses zarte Wesen ein wenig aufpäppeln. Der geräucherte Lachs wurde ja schon mal gerne genommen.

Ich habe ein kleines Mädchen glücklich gemacht und hoffentlich auch eine kleine Katze.

Mal sehen wann ich die Kleine hier in unserem Garten auftauchen sehe. Weit weg ist es nicht.

Sie bekommt einen neuen Namen und heißt ab sofort "Mona". Das finde ich sehr schön.

Und jetzt konzentriere ich mich auf den Einzug von Anubis.:pink-heart:

So eine süße kleine Schnecke, ich wünsche ihr alles Glück und ein Leben als geliebtes, umhegtes Familienmitglied!

Alles Liebe

wünsche ich auch meiner kleinen Mona! Ein verwöhntes Katzenleben, behüteten Freigang und ein langes Leben natürlich.

Ich werde immer ein Auge auf sie haben. Die neue kleine Katzenmama ist alt genug um gut auf sie acht zu geben. Das Klöchen, eine Stoffhöhle und ein Kratzenbaum warteten schon auf die Kleine.

Eva-Lena hatte die Kleine auf dem Arm und ging ganz vorsichtig und sanft mit ihr um. Das wird!

Och super, dann sind hoffentlich alle lange glücklich miteinander!!!

Werbung:
Ich freue mich sehr!!!!!!!!!!!!!:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Eva-Lena kam heute zu mir, in Begleitung einer Freundin.

Sie war in Sorge um Mona. Sie würde so "komisch" sein. Nach Nachfragen wie komisch war klar: Mona ist rollig! Eva-Lenas Mama meinte sie hätte vielleicht Bauchschmerzen.🙄

Jo, die Bauchschmerzen bekommen alle vielleicht ein bisschen später.😱

Eva-Lena war sehr verständig, hat alles verstanden, hält sie jetzt ordentlich unter Verschluß und läßt die Mama wegen eines Termins mit dem TA telefonieren. Habe ihr auch noch ans Herz gelegt nicht zu verheimlichen falls sie ihr doch mal abhaut. Das sie dann gedeckt wäre und man sofort mit dem TA sprechen müsse.

Ich denke es geht gut, sie weiß das sie sich bei mir melden kann wenn etwas unklar ist und ich auch mit ihr zum TA fahre wenn nötig.

Ich finde es prima das sie sich wieder an mich gewandt hat mit ihrem Problem. Wollte dann auch gleich noch Anubis gucken. Der Kleine hatte in der 1 Woche schon sehr viel Besuch.:smile:

Och je, Bauchweh.... aber ich versteh sie, so kanns sich echt anhören 😉

Hauptsache ihr gehts gut und sie wird bald kastriert! Super zu wissen, daß man in ihrem jetzigen Heim so auf sie achtet!

Schön, da hat sie es ja gut getroffen. Ich freue mich:smile::smile::smile:

Ich habe gestern Mona draußen, am Ende unseres Gartens, rumstromern gesehen. Sie war sehr vorsichtig, und traut sich bisher noch nicht weit von ihrem eigenen Garten weg. Ich war für einen Moment versucht mit ihr u sprechen, bin dann lieber schnell ins Haus gegangen.

Ein schönes Leben für die kleine Mona.

Der junge Mann, der sie abgegeben hat, hat mich noch nicht einmal gefragt ob ich wisse wie es ihr geht. Wenn er mich jetzt noch mal fragen sollte - was ich nicht glaube - werde ich ihm gar nichts sagen. B.........mann:grummel:

Werbung:
Schön, daß sie es so gut getroffen hat.:smile::smile::smile:

Mona wird immer schöner

Wenn ich von der Hauptstraße abbiege zu uns auf den Berg komme ich an einer Schule vorbei. Zu bestimmten Zeiten ist dort immer mächtig was los. 30-km-Zone ist klar. Also fahre ich immer schön langsam. Aber besonders langsam wenn ich an das Eckhaus komme in dem Mona jetzt lebt. Meine größte Sorge ist immer sie vor die Räder zu bekommen. Die Familie hat ja letztes Jahr schon eine Katze verloren durch ein Auto.

Also halte ich immer Ausschau nach ihr. Und dann das Bild!🙂 Sie sitzt auf einem Grünstreifen, neben der Mutter von EvaLena, ganz ruhig, wie ein Hund. Die Kinder kommen von der Schule hochgelaufen und sie wartete wohl auf ihre Eva-Lena. Guckte ganz erwartungsvoll den rufenden Kindern entgegen.

So schön, ich war so glücklich.

Nächste Woche gehe ich mal mit einer Reizangel und einer Tüte Leckerchen sie besuchen und frage wie es läuft.

Ist sie denn mittlerweile kastriert ?

LG Claudia

Werbung:
Es ist eine Freude, das zu lesen:smile::smile::smile:

Das liebe Mäuschen, ist das schön, daß es ihr jetzt so gut geht!!!