Mäuse mit Naturwatte gesucht

• Themenstarter Themenstarter Andreas R.
  • Beginndatum Beginndatum
Andreas R.

Andreas R.

Neuer Benutzer
Hallöchen,

ich hab da mal eine Frage.
Ich hoffe, das Thema gibt es nicht schon. Hab es beim kurzen Durchscrollen nicht gefunden.

Jayla, meine Lilac Point spielt gern mit ihren Mäusen und tobt mit ihnen durch die Wohnung. Ihre Schwester, Jintana, die Chocolate Point, killt sie immer und weidet sie aus. Das macht sie mit allen Stoffspielzeugen.

Nun sind da Mäuse mit festen Hohlkörpern gefährlich, aber auch mit Kunstwatte gefüllte Mäuse sind nicht gesund, wenn sie beim Ausweiden etwas von dieser Watte verschluckt.

Hat jemand einen Tipp, wo ich Mäuse mit Naturwatte o.ä. her bekomme?

Anhänge

• 477350647_631940462763894_4191449018348563829_n.jpg
    477350647_631940462763894_4191449018348563829_n.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 29
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Andreas R.
Das sieht zwar nur bedingt aus wie eine Maus, ist aber komplett aus natürlichen Materialien inkl. Füllung. Gibts auch noch in den Varianten flauschig und plüschig (von außen) und in größeren Größen falls gewünscht. Bei der Füllung gibt es die Varianten still (nur mit Kapok) oder mit Geräuschen (dann ist da u. a. Hirsespelz drin)
Maus (S) - haarlos & robust - still - Alleinspiel - Katzenspielzeug von kätts

Die Form ist noch ein Stückchen näher dran an der Maus und ist mit Dinkelspelz gefüllt. Der Versand ist aber recht teuer, da aus Österreich verschickt wird.
Spielmaus - Little Predators

Edit: Ich kann übrigens über beide Modelle sagen, dass sie äußert robust sind.

• Like
Reaktionen: Andreas R. und Echolot
Das sieht zwar nur bedingt aus wie eine Maus, ist aber komplett aus natürlichen Materialien inkl. Füllung. Gibts auch noch in den Varianten flauschig und plüschig (von außen) und in größeren Größen falls gewünscht. Bei der Füllung gibt es die Varianten still (nur mit Kapok) oder mit Geräuschen (dann ist da u. a. Hirsespelz drin)
Maus (S) - haarlos & robust - still - Alleinspiel - Katzenspielzeug von kätts

Die Form ist noch ein Stückchen näher dran an der Maus und ist mit Dinkelspelz gefüllt. Der Versand ist aber recht teuer, da aus Österreich verschickt wird.
Spielmaus - Little Predators

Edit: Ich kann übrigens über beide Modelle sagen, dass sie äußert robust sind.
Danke. Ich nehme mal an, dass es den Katzen jetzt nicht so wichtig ist, ob die Mäuse auch wirklich original wie Mäuse aussehen.😆

Danke. Ich nehme mal an, dass es den Katzen jetzt nicht so wichtig ist, ob die Mäuse auch wirklich original wie Mäuse aussehen.😆
Meinen ist es jedenfalls ziemlich egal, sie vermöbeln die Fake-Mäuse trotzdem regelmäßig 🙂

• Grin
Reaktionen: Andreas R.
Werbung: