O
OIndesirableO
Neuer Benutzer
Huhu zusammen, ich bin verzweifelt ich habe drei Katzen die auch alle rausgehen. Eine davon macht mir im Moment echt Schwierigkeiten. Sie schleppt mir fast im Minutentakt Mäuse an...bringt sie mir immer mit in die Wohnung schreit ganz tief und will sie dann vor mir fressen. Ich schick sie dann immer raus...dann frisst sie die draußen. Danach kommt sie meist wieder rein...schreit mich an geht wieder raus und bringt die nächste Maus. So geht das den ganzen Tag. Ich wohne in einer Kellerwohnung und hab immer das Fenster auf sodass alle raus und rein können wann sie wollen...wenn ich Zuhause bin lass ich das Fenster auch auf weil ich dann ja sehe wenn sie was mitbringt. Verlasse ich die Wohnung mach ich das Fenster zu und alle müssen draußen bleiben. Hab das einmal vergessen dann war hier die ganze Wohnung voll mit Gedärme. Sehr lecker.😱 Ich wohn hier zur Miete. Die Vermieterin hat sich au schon beschwert weil draußen im Garten auch überall tote Mäuse ..oft ohne Kopf oder blutige Reste liegen. Ich weiss das ich ihr das nicht abgewöhnen kann weil es ihr Instinkt und Trieb ist aber so extrem ...sie macht das auch erst seit paar Wochen. An was kann das liegen ...habt ihr Tipps ?
Liebe Grüße =)
Liebe Grüße =)