mag nur Milch und kein Wasser

• Themenstarter Themenstarter Tiegerlein
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, habe einen großen flachen Fressteller - das mit dem Ausstreichen probiere ich doch direkt. 😀

Übrigens - mein Kater liebt das Hühnchen pur - und es ist billiger als die Dosen. Zum Austesten wegen Allergie, kann er das ja noch eine Zeit bekommen oder? Brauche nur immer solange, bis ich das Fleisch durchgepult habe, damit ja auch kein Knöchelchen dazwischen kommt.😉

Sprichst du von gekochtem oder rohem Huhn pur?
Bei rohem mußt du die Knochen nicht entfernen, nur bei gekochtem können sie splittern.

A

Werbung

@ Smiley 04 - ups, ich wäre gar nicht darauf gekommen, es ihm frisch zu geben.
Was ist mit Salmonellen?

Also könnte ich auch Rindergulasch so verfüttern?

Danke für Antwort

LG Tiegerlein

@ Smiley 04 - ups, ich wäre gar nicht darauf gekommen, es ihm frisch zu geben.
Was ist mit Salmonellen?

Also könnte ich auch Rindergulasch so verfüttern?

Danke für Antwort

LG Tiegerlein

Klar, du kannst alles außer Schweinefleisch roh geben. Je fettiger desto besser. Leider fressen meine nur Filet...verwöhnte Blagen.
Gut abwaschen und der Katzenmagen kommt auch mit ein paar Salmonellen klar.

Probiers mal. Mein Kater mutiert bei Fleisch zum Raubtier. Wenn der Hunger hat darf keiner seiner Beute zu nahe kommen.😀

Na denn......hab gerade wieder Hühnchen auf dem Herd. Man glaubt gar nicht, wie laaaaange sich so ein Kater machen kann. Jetzt will er der ganzen Tag was zu fressen - kotzt aber nicht und nimmt hoffentlich auch jetzt mal ein bischen zu.

Danke @ all

Liebe Grüße Tiegerlein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben