Sorry. Aber könnten wir bitte zurück zu Mila kommen? Das ist doch alles sehr ab vom Thema. Nicht, dass mich Pferde nicht interessieren würden. Hab selbst eins. Aber geht ja um Mila hier.
Vielleicht kann jemand mal noch seine Meinung bzgl. Futter geben.
Ich hätte diese Varianten
1. Gastro. Das RC Trockenfutter frisst sie. Nassfutter bisher nicht. Ich habe jetzt noch kattovit Ente Gastro bekommen.
Ich konnte versuchen, zumindest einer Teil der Fütterung damit abzudecken. Plus abends 1/2 Snackstick mit dem Antibiotika
2. sensitiv Pute: ich hab von 2 Marken sensitiv mit Pute bekommen. Da könnte ich versuchen, ob sie es frisst.
3. Monoprotein Lamm: an Monoprotein-Futter habe ich Lamm von 2 Marken. Auch da könnte ich probieren, ob sie es frisst. Lamm „kennt“ sie natürlich. Aber außergewöhnliche Sorten mit Büttel oder Strauß oder so hatte der Laden nicht
Vorteil bei 1. wäre, dass sie das Trockenfutter ja mag und ich da ja auch andere Sachen weiter füttern könnte. Es ginge ja vielmehr dann, den Magen und Darm etwas zu entlasten
Bei sensitiv wäre es wahrscheinlich ähnlich. Wobei das beides auch monoprotein wäre. Wenn ich natürlich auf Test bzgl Unverträglichkeit setzen wurde, hätte ich kein geeignetes Trockenfutter und ich hätte nichts, um das Antibiotika zu verstecken.
Bei den Tierärzten war eine Unverträglichkeit bisher nie ein Thema. Das ist nur so eine Idee. Ich würde daher zu 1. Mit Gastro tendieren. Was meint ihr?