Europa Magic (w/ ca 1j) sucht ihr Glück!- Rumänien

• Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Magic (w/ ca 1j) sucht ihr Glück!- Es hat geklappt! 🙂

Name: Magic
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Rumänien
FIV-Test:
FelV-Test:
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle oder Pflegestelle

Charaktereigenschaften: sehr sozial und lieb

Geschichte:
Von der Straße gerettet.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Magic hat eine anfrage:yeah:

magic hat ein neues zuhause gefunden:pink-heart:

Das ist aber schön 🙂!

ist das zu fassen?! die kleine Magic ist 12 stunden in ihrem neuen zuhause, sucht die nähe ihres neuen menschen, wird ausgesperrt und maunzt und wird dann von den neuen besitzern angeschrien und bedroht, die kleine wehrt sich und soll jetzt ganz schnell wieder abgeholt werden.😡:reallysad::stumm:

was sind das für menschen?! wie kann man so sein?!
wir suchen jetzt drimgend eine pflege oder am besten endstelle, wo die maus erst mal zur ruhe kommen kann und so geliebt wird, wie sie ist, lieb und anhänglich und kontaktfreudig...

sie soll morgen abend spätestens geholt werden, finden wir bis dahin dann niemanden, werde ich sie erst mal zu mir nehmen...

das arme ding tut mir so leid!
aber da sieht man mal wieder:
man kann den menschen immer nur vors gesicht schauen, was sich dahinter verbirgt zeigt sich immer erst später:dead::grummel:🙁:sad:

Ich bin fassungslos und möchte gar nicht sagen, was ich diesen Leuten wünsche :stumm: :reallysad:.

Werbung:
Ich bin fassungslos und möchte gar nicht sagen, was ich diesen Leuten wünsche :stumm: :reallysad:.

ich auch, konnte kaum schlafen gestern. ich und eine freundin holen die maus heute abend ab und dann werde ich dieser dummen punzel noch was dazu sagen:grr:

magic kommt dann zu meiner freundin, die schon lange nach einer neuen katze sucht.:pink-heart:

Ach, das freut mich, dann hat die Maus ja noch riesengroßes Glück im Unglück 😳!

Ach Mensch. Das liest sich ja ganz schrecklich hier 🙁
Evtl. würde ich dies als Beispiel auf eurer Facebookseite posten, wie man sich als Halter NICHT verhält!

Das die Kleine jetzt zu deiner Freundin kommt ist toll :pink-heart:

*Daumen und Pfoten sind gedrückt

Ach Mensch. Das liest sich ja ganz schrecklich hier 🙁
Evtl. würde ich dies als Beispiel auf eurer Facebookseite posten, wie man sich als Halter NICHT verhält!

Das die Kleine jetzt zu deiner Freundin kommt ist toll :pink-heart:

*Daumen und Pfoten sind gedrückt

ja, Andrea ist ein engel :pink-heart:
da wird es der süßen so richtig gut gehen!

ich kann manche menschen nicht verstehen...:dead:

Unglaublich! 😡 Denen würde ich aber auch erstmal ne saftige Standpauke halten!
Wie habt ihr das denn rausgefunden?

Die Maus ist so wunderschön und hat ein ganz liebes Gesichtchen:pink-heart: Wünsche ihr alles Glück der Welt!

Werbung:
Unglaublich! 😡 Denen würde ich aber auch erstmal ne saftige Standpauke halten!
Wie habt ihr das denn rausgefunden?

Die Maus ist so wunderschön und hat ein ganz liebes Gesichtchen:pink-heart: Wünsche ihr alles Glück der Welt!

die frau hat von selbst mit der orga kontakt aufgenommen und gemeint, dass die katze unmöglich ist abgeholt werden soll, am liebsten sofort🙄😡

so, ich bin nun wieder zuhause!
die Dame vor ort war seltsam...naja schwanger, da spielten die Hormone bestimmt auch eine rolle, was aber ihr verhalten nicht entschuldigt.

Magic ließ sich ohne Probleme in den transportkorb setzen, die Autofahrt von Düsseldorf nach essen nahm sie sehr gelassen hin und als wir in ihrem neuen heim ankame, war sie sehr neugierig, aber vorsichtig, lief geduckt, suchte aber alles ab.
auf ansprache hob sie aber schon mal ihren popo und tänzelte vor uns:pink-heart:

nachdem sie eine weile durch die Wohnung lief, fraß sie auch etwas und wirkte unglaublich lieb, aufgeschlossen und einfach nur süß.

in rumänien hatte Magic wohl einen kumpel- Luno auch ca. ein jahr alt und ein süßer roter tiger-mann.
und:
Andrea wird ihn jetzt auch aufnehmen und evtl. wird er schon samstag ankommen:pink-heart::yeah:

wir sind alle sehr happy!

gerade schickte Andrea mir noch ein Foto von Magic, wie sie mit ihr im bett liegt.
ist das nicht großartig?!
Fotos von der kleinen gibt es morgen:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank ist sie da raus!
Und? Gab es eine Standpauke oder warst du "lieb"? 😀
Du hast völlig recht! Nichts auf der Welt gibt einem Menschen das Recht ein Tier so zu behandeln. Zumal sie das absolut nicht verdient hat mit ihrem liebevollen Charakter!

Hormone hin oder her, aber das geht trotzdem gar nicht 🙁!

Um so mehr freut es mich, dass sie ein tolles neues Zuhause bei Deiner Freundin bekommt und auch noch einen Freund mitbringen darf 🙂!

Happy End :yeah:!

ich freue mich auch mit

Werbung:
Hormone hin oder her, aber das geht trotzdem gar nicht 🙁!

Da bin ich mal gespannt, wie die Kindererziehung wird 🙄

Aber dadurch hat die kleine Maus nen richtig schönen Platz bekommen. Und dann auch noch bald mit nem alten Kumpel. Ach da kann der Tag nur schön werden :grin:

Gott sei dank ist sie da raus!
Und? Gab es eine Standpauke oder warst du "lieb"? 😀
Du hast völlig recht! Nichts auf der Welt gibt einem Menschen das Recht ein Tier so zu behandeln. Zumal sie das absolut nicht verdient hat mit ihrem liebevollen Charakter!

wir haben uns benommen und waren distanziert und haben uns suzie schnell geschnappt und sind los.
die Dame möchte due orga jetzt aber anzeigen:wow::omg:

denn in einem anderen Forum haben wir von dem vorfall berichtet und gesagt wie scheiße alles war, ohne ihren namen oder Adresse, aber trotzdem möchte se den verein anzeigen🙄
ich bin mir sicher das sie da keine Befürchtungen haben müssen, denn wir haben sie ja nicht namentlich genannt und zum lynchen aufgerufen:omg::aetschbaetsch1:
aber das zeigt auch mal wieder den fiesen chaakter der Dame...

ob sie weiß, dass Babys auch viel Theater machen?! weinen, schreien, man bekommt wenig schlaf... mal sehen, ob sie dafür dann auch einen neuen platz findet:omg:

Gott sei Dank ging das für die Kleine so gut aus! Na ja, ich wünsch der "Dame" und ihrer Family mal was :grin:

Anzeigen? Für was denn! Wird eingestellt und fertig!

Hoffentlich nehmen die nie wieder ein Tier auf!

Grantige Grüße

Da Du in Magic's Vorstellung ja schriebst, dass sie nicht in Einzelhaltung vermittelt wird: Leben da jetzt noch andere Katzen im Haushalt? Wie geht sie denn mit ihnen um?