"Magischer" Name gesucht

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Skalli --> in der nordischen Mythologie ein Wolf, der die Sonne über den Himmel jagt. Wird genau so gesprochen, wie "Scully", ist aber ohne Akte X und männlich.

A

Werbung

muss es denn was mmagisches sein unbedingt? Vielleicxht gefällt ihm was anderes viel besser?

Inspektor Gadget oder sowas? Grisu? Löwenzahn? Mr. Magic? Oder einfach nur Erwin? Oder Waldemar? Oder Sisu? Oder oderoderoderoder....tztz...

Der Film Matrix ist doch auch irgendwie magisch .... wie wäre es denn mit Morpheus? So hatte meine Schwägerin ihren ersten Boxer genannt 😉.

Wie spricht man denn Mistoffelees aus? "Mistoffelis"?

jep, und man kann es phantastisch mit "misty" abkürzen, was dann wieder an einen Mistelzweig erinnert, dem ja bekanntlich auch magische Kräfte nachgesagt werden 😉😀

Werbung:
.. unsere Kater heissen Aslan, Taran & Naboo 😀

Ich find Gargamel ganz lustig - ist ja in der Serie eher ein Drops :grin:

Was ist mit Eragon? Zeddicus (Zauberer aus den Büchern "das Schwert der Wahrheit),Ged und Ogion (Zauberer aus "Earthsea), oder bei Herr der Ringe nachschauen, Legolas, Aragorn, Elrond usw.

Ich find Gargamel ganz lustig

Der Kater von Gargamel heißt Azrael und ist auch rot 😀 (stand bei Samson in der engeren Auswahl)

Stimmt :smile: Azrael ist cool - der paßt zu einer frechen Katze!

Hallo Engelsstaub hast du schon einen Namen für deinen süßen roten Tiger gefunden?

Unser Kater ist auch rot und heißt jack..wir wollten ihn eigentlich Simba nennen..aber auf der Rückfahrt, wie er da so auf meinem Schoss saß in seiner Box und mich anschaute und maunzte.. da war mir klar das ist kein Simba sondern ein Jack!
Tja jetzt heißt unser Kater Jack..wie der Pirat.. er hört auf den Namen ..und es passte irgendwie.....
Unser anderer Kater heißt Jinx... das ist ein englishes wort für der Hexenfluch es passte auch!!! Smile*
Hier ein paar Vorschläage von mir!

Balthasar, Haldir, Seamus, Balram, Ashok, Jay, Faramir, Osiris, Shane oder Shan, Tamaris, Vulcan, Loki, Angus, Ian.

Vielleicht ist ja etwas dabei

Liebe Grüße Anjali

Werbung:
Was hält denn der Süße von Sansibar?

Mir fällt zu ihm ein:

Raphael - Erzengel
Schlomo - Kosename zu König Salomon

Wie wäre es denn mit dem magischen Mr. Mistoffelees? Das ist der Zauberkater aus dem Musical Cats - dort zwar schwarz, aber ich find, der Name passt trotzdem 🙂
Als Rufname würd ich dann wohl mit "Misti" abkürzen :aetschbaetsch1:
Naja, ich geb zu, das ist nicht jedermanns Sache..

LG

Edit: Mist, paar Beiträge vor mir der gleiche Vorschlag.. Sorry, grad erst gesehn!

@engelsstaub

Wie wäre es mit Isarius?
Isarius von der Lippeaue:pink-heart:

Huhu,

schau doch mal hier: http://www.lowchensaustralia.com/names.htm in der Rubrik "Fantasy Land". Auf der Seite bin ich jetzt immer fündig geworden wenn ich einen Namen gesucht habe. Aber vorsicht, auf der Seite kann man Stunden verbringen :pink-heart:

Pirro - "hair on fire" würde doch gut passen 😉.
oder Flynn - "heir to the red headed"

LG
Siany

Werbung:
Der Kurze hält mich schon für völlig Banane. 😀 Ich spreche ihn laufend anders an. Ich glaube, dass er mich veräppelt. Letztens kam er angesaust als ich "Leon" gerufen hatte. 🙄

Ich teste mal weiter und lasse es auch wissen, wofür er sich entschieden hat. Super, dass ihr alle so fleißig mitsucht!! Danke dafür. :smile:

Soooo. Es ist vollbracht. Leonard hört auf den Rufnamen "Leon". 😀:grin:

Es bleibt also dabei. Für die nächste Katze (im nächsten Leben 😉 ) sind aber ein paar Favoriten dabei.

:aetschbaetsch2::omg: