A
Alexandratobi
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aneblich vertragen ihre Katzen kein Feuchtfutter weil sie davon Durchfall bekommen.
Typische Ausrede der Hinterhofvermehrer.hallo!
ich habe noch eine hauskatze die 3 jahre at ist.
geimpft und entwurmt und untersucht ist er vom tierarzt geworden.
Aneblich vertragen ihre Katzen kein Feuchtfutter weil sie davon Durchfall bekommen.
LG Alex
es ist ein kater. 🙂
Typische Ausrede der Hinterhofvermehrer.
Es geht denen darum, dass ganz junge Katzen Nassfutter verschmieren, sie zu oft wischen müssten, deshalb kippen sie Trockenfutter in Welpen.
Die Gesundheit ihrer Produkte ist egal, Hauptsache die Knete stimmt. QUOTE]
Ja, leider 😡
Gut dass du dich nun übers füttern informierst. Wie schon geraten wurde, muss man einfach probieren. Es gibt sogar Nassfutter für empfindliche Katzen, sollte der Kleine empfindlich reagieren, nachdem er zuvor an Schrott gewohnt wurde.
Auch EIN Katerkitten zu einer erwachsenen Kätzin abzugeben wird von Vermehrer oft gemacht. Das Motto siehe oben: Kitten weg - Knete machen 🙁
ja hab ich alles mitbekommen.
Ich schliesse mich mal an, mit der Frage, ob Du einen Stammbaum fuer das Miezel hast, ob das Alter stimmt, ob es entwurmt, geimpft und tja, wohl eher nicht, kastriert abgegeben wurde. Denn besser ist das schon, und Abgabe auch eher ein wenig mehr nach hinten hinaus, also eher 14 Wochen.
Darf man weiterhin fragen, was Du bezahlt hast?