@ a.birma
Erstmal, es ist immer wieder toll, so hart das Forum sein kann, wie hilfsbereit es auch sein kann, wenn man einsichtig ist, und das hast DU heute unter Beweis gestellt.
Danke dafür, das ist wirklich ganz ganz toll.
Aber was war eigentlich die "Barbarische" Geschichte dahinter?
Ich hab mir zwar alles von petcat durchgelesen, aber für mich klang das "nur" nach einer völlig normal (traurigen) Vermehrergeschichte.
@Iluvatar
Ich glaube, petcat hat gemerkt, das wir es nicht böse meinen mit den Ratschlägen und da wird das zweite Kitten bestimmt auch ein Rat sein, die sie annimmt.
@Denise
Ich hab in den Thread reingeschaut, als gerade 2 Seiten da waren und dachte wie viele andere, ohh, wieder so eine..
Ich find es auch von dir ganz ganz toll, das du so schnell reagiert hast und auch was gegen diese Menschen tun magst.
Ich hoffe, wenn du hier reinschaust, geht es dir wieder gut und bist zur Ruhe gekommen.
Wichtig ist, dein Mädel ist soweit gesund.
Gut, sie ist auf einem Auge blind, aber damit wird sie sehr gut leben können und in einiger Zeit wirst du es selber nicht mehr merken.
Was das zweite Kitten angeht, hol dir bitte keins über Kleinanzeigenmärkte.
Sicherlich gibt es da auch einzelne Notfälle, oder Tierschutzvereine, die dort ihre Tiere vorstellen, aber eben auch recht viele solcher Menschen, wie die, auf die du getroffen bist.
Sicherlich kann man dir auch behilflich sein, ein Tierschutzkitten zu finden.
Ich weiss nicht, ob man bei einem halbblinden auf was achten sollte, was die Partnerin angeht, da können andere bestimmt mehr zu sagen 🙂