Maine Coon "Candy" sucht neue "Dosenöffner"

• Themenstarter Themenstarter Sammy&Jack
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Kitty Sue
hatte dir eine PN geschickt...hat vielleicht nicht geklappt?
Wenn du denkst Candy wäre geeignet für deine Coonie Gruppe, sag Bescheid. ich stelle dann die "Verbindung" her.

A

Werbung

Hallo!
Habs gerade gesehen!
Hast Antwort!😉

Ja sehr schade, wenn das mit dem Freigang nicht wäre, hätte ich mir auch vorstellen können sie evt bei mir unter zu bringen!

Candy ist zwar nicht ein Notfall im Sinne von: bitte helft ganz schnell, es geht dem Kätzchen schlecht....aber leider doch irgendwie "dringend".
Noch hat es mit einer Vermittlung nicht gklappt....wer Interesse an dieser Schönheit hat, möge mir doch bitte eine Nachricht zukommen lassen. Danke!!

Candy ist zwar nicht ein Notfall im Sinne von: bitte helft ganz schnell, es geht dem Kätzchen schlecht....aber leider doch irgendwie "dringend".
Noch hat es mit einer Vermittlung nicht gklappt....wer Interesse an dieser Schönheit hat, möge mir doch bitte eine Nachricht zukommen lassen. Danke!!

Eine kurze Zwischenfrage: kastriert ist Candy schon, oder?

Wenn ja, könntest du Petra Büttner von der Maine-Coon-Hilfe bitten, sie auf die HP zu nehmen... Kann vielleicht bloß ein wenig mit der Anwort dauern, sie hat momentan grad viel um die Ohren. Nur nicht verzagen 😉

Hallo Tinna
ja kastriert ist sie.
Petra Büttner? Wie erreiche ich sie? Hört sich gut an🙂

PS...bin blind...sorry...hab den Link zur Homepage übersehen

Werbung: