Celistine
Erfahrener Benutzer
Im anderen Thread wurden am 09.12 noch einpaar Fotos von Buddy eingestellt ( das war der Fleck auf der Nase auch noch nicht ).Das erstaunt mich etwas 😕
Vielleicht ist er auf den Fotos auch einfach nur sehr ungünstig getroffen, aber mich hat der Anblick sofort an unsere ehemalige Pflegekatze Elisa erinnert, eine junge Langhaarkatze, die vollkommen abgemagert und verfilzt im Wald gefunden worden ist.
@Michael N. hast du vielleicht noch ein paar andere Fotos von eurem Kater? Eventuell ist die ganze Sorge ja vollkommen unbegründet.
Desweitern sollen die Katerchen wohl auf "Herz und Hoden" untersucht worden sein:
>>In den Untersuchungsbefunden der Beiden ist aufgeführt, dass die Anatomie (Knochen, Gebiss, Gelenke, Zehenanzahl, Augen etc.) und die Organe (Herz, Hoden) angeschaut wurden. Die Eltern wurden natürlich eingehender Untersucht (Befunde liegen mir bis weit in den Stammbaum vor). Da mich das interessiert hat, hat die Züchterin alle Unterlagen die Sie hatte rausgesucht und sogar noch Kopien nachgefordert.<<