Maine Coon Shimasani Clan

• Themenstarter Themenstarter ReniMorgaine
  • Beginndatum Beginndatum
ReniMorgaine

ReniMorgaine

Benutzer
Am 04.01.2010 hat unsere Ivy ihren ersten Wurf auf die Welt gebracht:
3 Jungs und drei Mädchen.
Seitdem dreht sich fast mein ganzer Tagesablauf um diese wunderbaren Geschöpfe und mir wird wieder mal deutlich wie toll es ist das ich von Zuhause aus freiberuflich arbeite. Ich kann mir viel Zeit nehmen und genieße jede Sekunde

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hach süss :pink-heart: Ich kann Dich verstehen, dass Du ihnen nicht von der Seite weichen magst 😉

Hast Du eine HP ?

hihi...eigentlich ist es umgekehrt - sie weichen nicht von meiner Seite.
Ach Leute, es ist einfach ein solch tolles Erlebnis!!!!
Ich komme nicht mehr zu meiner Arbeit, denn entweder spielen die Kleinen so süß, oder sie schlafen so goldig das man einfach nicht wegschauen kann.

.... ich war gerade auf deiner HP und bin sehr positiv überrascht 😉 Werde sicherlich öfters vorbeischauen!

Zucker die Kleinen :pink-heart:

Da mein Ex-Mann HalbIndianer war (er ist verstorben) udn ich lange Zeit in Amerika gewohnt habe, wo ich die Coonies auch kennen - und lieben gelernt habe, wollte ich für meine Zucht einen indianischen Namen haben, so kam ich auf
Simasani, das bedeutet "Großmutter"
und das bin ich eine, ne ganz stolze, von zwei wunderbaren Enkeln

Werbung:
Hallo,

klar - sie sind natürlich am 04.01.2010 auf die Welt gekommen.

Vielen Dank das du mir den Feher aufgezeigt hast.

Grüßle
Reni

Am 04.01.2010 hat unsere Ivy ihren ersten Wurf auf die Welt gebracht:
3 Jungs und drei Mädchen.
Seitdem dreht sich fast mein ganzer Tagesablauf um diese wunderbaren Geschöpfe und mir wird wieder mal deutlich wie toll es ist das ich von Zuhause aus freiberuflich arbeite. Ich kann mir viel Zeit nehmen und genieße jede Sekunde

hihi...eigentlich ist es umgekehrt - sie weichen nicht von meiner Seite.
Ach Leute, es ist einfach ein solch tolles Erlebnis!!!!
Ich komme nicht mehr zu meiner Arbeit, denn entweder spielen die Kleinen so süß, oder sie schlafen so goldig das man einfach nicht wegschauen kann.

@Reni ....... kannste die Bilder ganz schnell löschen ?????
Ich kämpfe gerade mit einem Herzkaschper......
pink-heart.gif

......mein Gott watt sind die süsss....besonders das Lütte oben links......

Der ist auch vom Wesen her total lieb!!!

Ich hoffe ich finde für jeden ein gutes Zuhause - bin da eigen! Es bekommt nicht jeder ein Tier von mir.

Ich stell euch mal offiziell meine Coonie Familie vor

Django der Opa - cream, kastriert - bleibt für immer und ewig bei uns - ist ein Hammerkater, große Persönlichkeit, Oberschmuser

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Orlando, Djangos Sohn und Vater unseres neusten Wurfes
Orlando, blue tabby, selbst noch sehr jung (02.08.08), ist ein richtiger Zuchtkater, gesteuert von seinem Hormonen, liebt es draußen im Garten zu sein, Wind, Regen egal, Schnee liebt er über alles.
Auch Orlando ist total menschenbezogen und verschmust

Ich stell euch mal offiziell meine Coonie Familie vor

Django der Opa - cream, kastriert - bleibt für immer und ewig bei uns - ist ein Hammerkater, große Persönlichkeit, Oberschmuser

Mein Gott, das ist ja ein Traum-Kater.:pink-heart: Echt wunderschön!!!!

Von Ivory habe ich leider im Moment noch keine guten Fotos.
Ivy hatte sehr jung einen Unfall, beim spielen wurde ihr ins Auge gekrallt und es war nicht mehr zu retten, obwohl wir zum Spezialisten sind. Daher ist Ivy bei Fremden etwas zurückhaltender, aber dafür die beste Mama, die man sich vorstellen kann. Sie ist einfach mein "Schneckle"

So, nun festhalten. Hier kommt der aktuelle Wurf vom 04.01.2010
Alle Bilder sind vom 05.02.2010

Arwen - ist einfach ne Zuckerpuppe, verschmust, hübsch, intelligent, und meine 😉

Zuletzt bearbeitet:
Caruso - unser kleiner Kommunikator, frei zur Vermittlung - einfach nur süß und hat alle Anlagen ein Wahnsinns Cooniekater zu werden. Ich hoffe ich finde ein gutes Zuhause!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Emma Peale - frei zur Vermittlung - wird eine sehr große Cooniedame. Sie kann sich durchsetzen, ist mit Menschen total verschmust - braucht auch die Nähe - ein Schatz!

Flynn - frei zur Vermittlung - ist einfach ein kleiner Sonnenschein, ein Charmeur, der alle um den Finger wickelt. Wird auch mal sehr groß

Othello - reserviert (Interessenten können sich weiterhinmelden) ist der "dark knight". Eigentlich müsste er "Marco Polo" heißen, denn er ist bei jeder Erkundung der Erste - ist ein toller Coonie und er schleimt sich bei uns total ein 😉

Ronja - vergeben! - unsere Kleinste, aber ich sag euch, die hat es in sich. Wir nennen sie liebevoll "unsere kleine Randalemaus". Das gilt vor allem wenn es ums Fressen geht, daher ein Beweisfoto und ein "schönes" Foto, damit ihr sie auch mal im Originalzustand seht.

Zuletzt bearbeitet: