Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ersteinmal vielen Dank an alle, ihr habt mir schon sehr geholfen.🙂
Danke für den Link Rayve 🙂
Und ja, der Test war leider positiv, ein anderes ebenfalls an leukose .rkranktes Kätzchen ist schon ausgesucht
Welcher Test ist gemacht worden und wann ist nachgetestet worden?
Gerade ein Schnelltest ist oft falsch positiv.
Wie alt ist die Katze?
Ich liste einfach mal meine auf:
Macs, Leonardo, Roopcat, Catz Finefood, Animonda Carny und Real Nature.
Sie wurde auf leukose getestet. Der Test war positiv.
Das ist nicht schön. Aber, wie schon im anderen Beitrag geschrieben: auch kein Weltuntergang. Ich finds prima, dass sie Gesellschaft bekommen wird!!! Wie heißt sie eigentlich? Und gibts Fotos?
Ich glaub es ging drum, ob ein Schnelltest, oder ein richtiger Test im Labor gemacht wurde.
Sicher dass da Maine Coon drinsteckt? Also irgendwas halblanges steckt in dem Mix drin, aber der Kopf passt nicht zu einem Coonie.
Nicht, dass das wichtig wäre 🙂
Naja, irgendwas mit langem Fell jedenfalls 😀 Was drinsteckt wird man wohl nie wissen. Ich seh jedenfalls keine eindeutigen Merkmale, anhand derer man drauf schließen könnte, wer da mitgemischt hat.
Ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache ihr habt euch lieb - und hübsch ist sie definitiv 😉
Achso, der Test wurde im Labor durchgeführt.
Sicher dass da Maine Coon drinsteckt? Also irgendwas halblanges steckt in dem Mix drin, aber der Kopf passt nicht zu einem Coonie.
Nicht, dass das wichtig wäre 🙂