Malaga: Darf Unglücksrabe Garfield auch glücklich werden?

• Themenstarter Themenstarter Pablo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

oooooh, wirklich?! weiß man näheres?
ich freu mich grad wiiiiie blöde - denn der kleine hatte es uns ganz schön angetan.
hat der tag heute doch noch was gutes! :grin:

schön,dass dir die nachricht, den tag gerettet hat

etwas genaues weiß ich auch nicht
vielleicht meldet sich pablo nochmal

ja, das wär toll. ich freu mich grad wirklich SEHR. :muhaha:

Es tut mir leid Mädels, aber das war doch die Vermittlung, die einfach so wieder abgesagt wurde. 😳

Er ist sooo ein Unglücksrabe - bei der ersten Vermittlung war alles gut, dann bekam ein Familienmitglied eine Allergie.
Dann kam die 2. Vermittlung - und Garfield hatte wieder Pech und wurde versetzt.

In der Beschreibung steht, dass Garfield verstört ist und sich nur anfassen lässt, wenn es um ihn herum still ist. Aber das stimmt nicht, ich war im April dort und es war furchtbar laut vor Hundegebell und ich durfte ihnn anfassen und er wollte beschmust werden.:pink-heart:

Hier noch mal das Video von diesem wunderschönen Katermann.
Ich wünsche ihm endlich sein persönliches Happy End!

http://www.youtube.com/watch?v=SxqhwT00tVU

Es tut mir leid Mädels, aber das war doch die Vermittlung, die einfach so wieder abgesagt wurde. 😳

Er ist sooo ein Unglücksrabe - bei der ersten Vermittlung war alles gut, dann bekam ein Familienmitglied eine Allergie.
Dann kam die 2. Vermittlung - und Garfield hatte wieder Pech und wurde versetzt.

In der Beschreibung steht, dass Garfield verstört ist und sich nur anfassen lässt, wenn es um ihn herum still ist. Aber das stimmt nicht, ich war im April dort und es war furchtbar laut vor Hundegebell und ich durfte ihnn anfassen und er wollte beschmust werden.:pink-heart:

Hier noch mal das Video von diesem wunderschönen Katermann.
Ich wünsche ihm endlich sein persönliches Happy End!

http://www.youtube.com/watch?v=SxqhwT00tVU

aber er steht doch im happy end 😕

Werbung:
und warum hat die zweite vermittlung nicht geklappt? :sad:

So steht es auf der Gallery der Katzenhilfe Samtpfötchen (wo er leider auch heute noch kein "reserviert" hat 😳 )

"Garfield wurde kurzfristig abgesagt 😳( Ein Herr hat ihn reserviert, dann aber wieder abgesagt.
Er ist nun sehr traurig, er war lange Zeit im Einzelkäfig und hat auf sein zukünftiges Herrchen gewartet, der leider nie kam.... jetzt ist er wieder auf der Suche. Dies ist schon die zweite geplatzte Vermittlung. Ende Dezember hatte er bereits ein Zuhause gefunden. Hier entwickelte ein Familienmitglied allerdings eine Allergie. Garfield hatte bisher immer nur Pech."

Ich finde, es ist Zeit, dass diese blöde Pechsträhne abreisst!!!

🙁 och man,ich hatte mich so gefreut

🙁 och man,ich hatte mich so gefreut

Ja, ich mich auch - war für einen Moment auch atemlos.

Aber bestimmt hat es einen Sinn, dass es 2 Mal nicht geklappt hat, bestimmt zieht er noch das grosse Los!
Als ich damals Nele hier gefunden hatte, haben sich alle gefreut, dass sie vermittelt wäre. Bis Zwergnase den aktuellen Zerg-Link eingestellt hatte - genau an dem Tag, als ich unterwegs war und dann über die Kleine gestolpert bin.

Sicher wartet auch auf Garfield schon irgendwo das grosse Glück! Unter dem Video wurde letzte Woche noch ein Kommentar gepostet, was für ein lieber und entspannter Kerl das ist, trotz all der lauten Umgebung...

Er ist so ein Schatz!!
http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=38455.html

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh wie schade :sad:

alles im leben hat einen sinn, welchen erfahren wir irgendwann

ich drücke garfield die daumen

Hat sich immer noch nix getan? :sad: Mönsch er ist doch so ein süßer Tiger.

Ich glaube, Garfield hat endlich sein Zuhause gefunden!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh wäre das schön!!!!

Werbung:
Was ein ganz hübsches Kerlchen er doch ist!!!! :pink-heart:

Drücke ihm alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen, dass er nun SEINEN Menschen gefunden hat!!!!!!

Weiß man schon näheres? 🙂

Ohh, das wäre so toll :grin:

"8 de junio: Este gatote ha sido adoptado!!"

So steht es unter seinem Youtube-Video. Er bleibt also in Spanien, und da ja aller guten Dinge 3 sind, kann es diesmal doch einfach nur gut gehen!! :pink-heart:

"8 de junio: Este gatote ha sido adoptado!!"

So steht es unter seinem Youtube-Video. Er bleibt also in Spanien, und da ja aller guten Dinge 3 sind, kann es diesmal doch einfach nur gut gehen!! :pink-heart:

Ich drücke ihm alle Daumen!!! Er hat es echt verdient :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben