Deutschland Mama Gretchen - sucht ein Zuhause, sobald ihre Kitten groß genug sind - PLZ 295*

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
  • #21
Sooo schön geschrieben. Man liest das da dein ganzes Herzblut drin steckt.
 
A

Werbung

  • #22
Danke Rita:pink-heart:

Und ja, die kleine Familie ist auch ein Teil von uns geworden. Die Anzeichen verdichten sich nun, dass sie nächsten Samstag ausziehen werden. Aber ein Stück behalt man immer zurück:pink-heart: War wirklich eine schöne Zeit und mein Freund und ich haben auch schon besprochen wie wir weiter machen.

Ich bin zwar jetzt aus gesundheitlichen Gründen eine ganze Weile nicht da, aber den Frühjahrskitten würden wir wieder eine Chance bei uns geben wollen. Dann haben meine wieder etwas Zeit für sich, wir natürlich auch (ist ja nicht immer nur easy-going ;)) und dann können wir wieder frisch gestärkt an neue Pflegeaufgaben ran:pink-heart:
 
  • #23
Das ist schön, dass die beiden Jungs bald auch in ein schönes neues zu Hause kommen, auch wenn es für euch auf einer Seite auch ein bisschen traurig ist, aber das ist ja total verständlich! :zufrieden: Man merkt auch an unserer süßen Maus wie viel Liebe da drin steckt, das habt ihr schon toll hinbekommen :pink-heart:

Und die nächsten Kitten, die im Frühjahr zu euch kommen dürfen, können sich wirklich glücklich schätzen, dass sie auch so ein tolles Pflegezuhause bekommen wo sie so toll gehegt und gepflegt werden :):zufrieden:

Und dir wünsche ich auch alles Gute für deine Gesundheit :)
 
  • #24
Und nun sind alle ausgezogen!:pink-heart::pink-heart:

Das war eine wirklich schöne Zeit und eine ganz besondere Erfahrung Umso schöner ist es, weil nun wirklich ALLE - von Mamakatzi bis hin zu den Babys - ein tolles Zuhause gefunden haben:pink-heart::pink-heart:

Danke dass ihr uns auf diesem Weg begleitet habt!:pink-heart::pink-heart:

@Julia: Danke für deine lieben Worte!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
paulinchen panta
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hedi
H
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
780
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben