Mamami *2009 (FIV positiv) - rettete ihre Babys - Spanien

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
7335151hgn.jpg

7335152kvu.jpg

7335153bbu.jpg

Mamami, geb. ca., ist eine Straßenkatze in Katalonien, die kein leichtes Leben hatte. Sich selber überlassen, immer auf der Suche nach Futter und Wasser. Dass sie dabei nicht nur gute Erfahrungen mit dem Menschen gemacht hat, kann sich bestimmt jeder vorstellen. Es gab nette Leute, die ihr den Kopf streichelten, das genoss sie sehr. Anfangs freute sie sich über jeden Menschen, aber sie lernte schnell, dass nicht jeder ihr den Kopf streichelte, nein, es gab auch Menschen die nach ihr traten und Steine schmissen, sie wegjagten und sie anschrien.

So lernte sie, Menschen erst einmal vorsichtig zu begegnen und nicht jeden sofort freundlich zu begrüßen.

Aber nicht nur die Menschen waren das Problem, in Katalonien gibt es auch eiskalte Winter, hier musste sie einen Unterschlupf finden.

Dies scheint ihr gelungen zu sein, sie überlebte.

Im Frühjahr wurde sie schwanger, welch ein Drama, jetzt musste sie nicht nur sich schützen, sondern auch ihre Babys.

Sie war eine tolle, fürsorgliche Mutter. Als die Tierschützer sie endlich fanden, brachten sie Mamami mit ihren Kindern in Sicherheit. Sie hatte einen warmen Käfig, konnte in Ruhe die Babys stillen und es gab immer genug zu fressen.

Als wenn dies alles noch nicht reicht, wurde Mamami FIV positiv getestet, die Babys wurden ihr weggenommen und sie muss jetzt alleine im Käfig leben.

Es zerreißt uns das Herz und wir hoffen, dass Mamami bald ein wunderschönes Zuhause als Einzelkatze oder zu anderen FIV Katzen findet.

Möchten sie die Maus glücklich machen, sie hat es so sehr verdient.

Mamami wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt, auf FIV positiv, Leukose negativ getestet nach Deutschland.

Weitere Infos zu Mamami und ihrer Vermittlung erteilen wir Ihnen gerne.

Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de

A

Werbung

Süße Maus, hoch mit Dir!!!

Diese süsse Tigermaus wartet auch noch auf ein schönes Zuhause.:pink-heart:

ich kann auch nur schubsen!

Aber wenn sie sozial ist.... FIV überträgt sich doch nur durch Bisse oder?

Hallo,

kurz eine Antwort zu deinem netten Thread. Ja Fiv überträgt sich durch Bisse und einige wenige Übertragungswege.
Da aber leider häufig nicht voraus gesagt werden kann, wie eine Katze sich im neuen Zuhause verhält, wäre ein Zuhause bei einer anderen Fiv Katze wünschenswert.
Zu negativen Katzen würden wir sie nur vermitteln, wenn schon eine gemischte Gruppe besteht oder jemand schon Erfahrung damit hat.
Also:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:, hier bitte alle Besitzer von Fivis vor. Sie ist eine ganz Süße.

Sie sieht Dori ein wenig ähnlich, finde ich😉

Viel Glück für die süße Maus:pink-heart:

Werbung:
Ja, war auch mein erster Gedanke.

Und ein Schubser meine Süße.

Und schubs

Vielleicht kennt jemand einen Verein, der gute Vermittlungen bei FIV Katzen hat, da könnte man ja eventuell Kontakt aufnehmen.

Und hoch mit Dir meine Süße.

Werbung:
Sie wird vermutlich Jahre warten müssen, wie so viele FIV Tiere, aber wir glauben fest an ein Zuhause für sie!!!

Einen grossen Wochendschubs für dich meine Süsse.:pink-heart:

Die Süsse sucht immer noch.:verstummt:

Mamami ist in Spanien weggelaufen. Hoffentlich finden sie sie wieder.