dagmar.b
Forenprofi
- Mitglied seit
- 2. August 2009
- Beiträge
- 4.132
- Ort
- Kerpen
Mamami, geb. ca., ist eine Straßenkatze in Katalonien, die kein leichtes Leben hatte. Sich selber überlassen, immer auf der Suche nach Futter und Wasser. Dass sie dabei nicht nur gute Erfahrungen mit dem Menschen gemacht hat, kann sich bestimmt jeder vorstellen. Es gab nette Leute, die ihr den Kopf streichelten, das genoss sie sehr. Anfangs freute sie sich über jeden Menschen, aber sie lernte schnell, dass nicht jeder ihr den Kopf streichelte, nein, es gab auch Menschen die nach ihr traten und Steine schmissen, sie wegjagten und sie anschrien.
So lernte sie, Menschen erst einmal vorsichtig zu begegnen und nicht jeden sofort freundlich zu begrüßen.
Aber nicht nur die Menschen waren das Problem, in Katalonien gibt es auch eiskalte Winter, hier musste sie einen Unterschlupf finden.
Dies scheint ihr gelungen zu sein, sie überlebte.
Im Frühjahr wurde sie schwanger, welch ein Drama, jetzt musste sie nicht nur sich schützen, sondern auch ihre Babys.
Sie war eine tolle, fürsorgliche Mutter. Als die Tierschützer sie endlich fanden, brachten sie Mamami mit ihren Kindern in Sicherheit. Sie hatte einen warmen Käfig, konnte in Ruhe die Babys stillen und es gab immer genug zu fressen.
Als wenn dies alles noch nicht reicht, wurde Mamami FIV positiv getestet, die Babys wurden ihr weggenommen und sie muss jetzt alleine im Käfig leben.
Es zerreißt uns das Herz und wir hoffen, dass Mamami bald ein wunderschönes Zuhause als Einzelkatze oder zu anderen FIV Katzen findet.
Möchten sie die Maus glücklich machen, sie hat es so sehr verdient.
Mamami wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt, auf FIV positiv, Leukose negativ getestet nach Deutschland.
Weitere Infos zu Mamami und ihrer Vermittlung erteilen wir Ihnen gerne.
Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de