oilily
Erfahrener Benutzer
OT: was bedeutet das 4/10 oder 3/10?
Würde mich auch interessieren... 😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich auch interessieren... 😕
Der schnellste Umgang mit Trollen 😀
Von mir gab es also 4 von 10 punkten und Gwion etwas strenger vergibt nur 3 von 10 Punkten auf der trollskala.
Halte ich nicht für gut.Wenn Krümel"moster" Nepsi mir nach dem Duschen auf die nackischen und nassen Schultern springt 😱😱😱 - weil er das ja auch macht wenn ich nen dicken Pulli an hab - hilft in die eigene Hand beissen oder ins eigene Ohrläppchen zwicken😉!
Troll-Bewertung 😀
10 ist der Beste , 0 der Schlechteste
Halte ich nicht für gut.
Ich würde folgendes empfehlen:
Finger krümmen, Faust machen, ganz fest.
Faust mit Schwung nach oben führen.
kräftigen Kontakt mit dem Kinn herstellen
Der Vorteil dieser Methode:
richtig ausgeführt ist man sofort bewußtlos und spürt die Schmerzen der Kratzwunden nicht mehr.
Mögliche Nachteile:
bei Einnahme von Blutverdünnern besteht Gefahr, während der Sedierung zu verbluten.
Auch könnte man unter Umständen über der Kratzkatze zusammenbrechen und sie plätten.
Zumindest macht sie das dann aber nicht nochmal.
Die TE hat es ja ansatzweise schon vorgemacht.
Nein, die Katzen halten das aus und verdienen es nicht anders.Tut das der Katze nicht weh, wenn man sie am Kinn trifft? *sorgenmach*
Und überhaupt, ist die arme Katze dann nicht dauerhaft traumatisiert? Vor allem, wenn sie vom Dosi geplättet wird. Armes Katzi! *wein*
Ich finde das irgendwie nicht gut, wie ihr hier im Forum mit Katzen umgeht! Das sind doch zarte liebebedürftige Seelchen, die kann man doch nicht einfach aufs Kinn hauen!
Halte ich nicht für gut.
Ich würde folgendes empfehlen:
Finger krümmen, Faust machen, ganz fest.
Faust mit Schwung nach oben führen.
kräftigen Kontakt mit dem Kinn herstellen
Der Vorteil dieser Methode:
richtig ausgeführt ist man sofort bewußtlos und spürt die Schmerzen der Kratzwunden nicht mehr.
Mögliche Nachteile:
bei Einnahme von Blutverdünnern besteht Gefahr, während der Sedierung zu verbluten.
Auch könnte man unter Umständen über der Kratzkatze zusammenbrechen und sie plätten.
Zumindest macht sie das dann aber nicht nochmal.
Die TE hat es ja ansatzweise schon vorgemacht.
Was soll man sagen😡.
Wenn ich Dir aus Reflex eine schallere zeigst Du mich an und ich werde rechtmässig verurteilt.
**********************grübel*
*wunder*
*kopfkratz*
Tut das der Katze nicht weh, wenn man sie am Kinn trifft? *sorgenmach*
Was interessiert es, ob es weh tut. Katzen sind zäh, die können so' n Kinnhaken schon ab. Vor allem wenn se dann noch umsonst 'ne Flugstunde gegen die Wand bekommen.
Und überhaupt, ist die arme Katze dann nicht dauerhaft traumatisiert? Vor allem, wenn sie vom Dosi geplättet wird. Armes Katzi! *wein*
Scheiss auf das Trauma. Merkt se eh nüscht mehr von, wenn die über 160 kg Dosi druff liegt.
Ich finde das irgendwie nicht gut, wie ihr hier im Forum mit Katzen umgeht! Das sind doch zarte liebebedürftige Seelchen, die kann man doch nicht einfach aufs Kinn hauen!
Ach die sollen sich nich so anstellen. Schliesslich bekommen se Futter und 'nen warmes Plätzchen, also können sie auch ab und an mal ein Kinnhaken vertragen. Sollten doch dankbar sein, dass man sich mit ihnen beschäftigt *nick*.
Ihr seid böse Tierquäler! euch sollte man echt anzeigen!!! *heftignick*
Ah geh ... so' ne Anzeige können wir ab *nick*.
Na ma gut, dass du das noch dabei geschrieben hast ....für die Langsamleser dieser Erde: das war ein Wi-hitz!!!
LG