Manchmal bin ich aus reflex grob zu meiner süßen

• Themenstarter Themenstarter Luzilla
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Der schnellste Umgang mit Trollen 😀

Von mir gab es also 4 von 10 punkten und Gwion etwas strenger vergibt nur 3 von 10 Punkten auf der trollskala.

Again what learned😀.

Für den Fall, dass es hier noch mehr Vollgummis mit komischen Reflexen gibt:

Wenn Krümel"moster" Nepsi mir nach dem Duschen auf die nackischen und nassen Schultern springt 😱😱😱 - weil er das ja auch macht wenn ich nen dicken Pulli an hab - hilft in die eigene Hand beissen oder ins eigene Ohrläppchen zwicken😉!

Wenn Krümel"moster" Nepsi mir nach dem Duschen auf die nackischen und nassen Schultern springt 😱😱😱 - weil er das ja auch macht wenn ich nen dicken Pulli an hab - hilft in die eigene Hand beissen oder ins eigene Ohrläppchen zwicken😉!
Halte ich nicht für gut.

Ich würde folgendes empfehlen:
Finger krümmen, Faust machen, ganz fest.
Faust mit Schwung nach oben führen.
kräftigen Kontakt mit dem Kinn herstellen

Der Vorteil dieser Methode:
richtig ausgeführt ist man sofort bewußtlos und spürt die Schmerzen der Kratzwunden nicht mehr.

Mögliche Nachteile:
bei Einnahme von Blutverdünnern besteht Gefahr, während der Sedierung zu verbluten.
Auch könnte man unter Umständen über der Kratzkatze zusammenbrechen und sie plätten.
Zumindest macht sie das dann aber nicht nochmal.

Die TE hat es ja ansatzweise schon vorgemacht.

Werbung:
Halte ich nicht für gut.

richtig ausgeführt ist man sofort bewußtlos und spürt die Schmerzen der Kratzwunden nicht mehr.

Mögliche Nachteile:
bei Einnahme von Blutverdünnern besteht Gefahr, während der Sedierung zu verbluten.
Auch könnte man unter Umständen über der Kratzkatze zusammenbrechen und sie plätten.

*grübel*
*wunder*
*kopfkratz*
Tut das der Katze nicht weh, wenn man sie am Kinn trifft? *sorgenmach*
Und überhaupt, ist die arme Katze dann nicht dauerhaft traumatisiert? Vor allem, wenn sie vom Dosi geplättet wird. Armes Katzi! *wein*

Ich finde das irgendwie nicht gut, wie ihr hier im Forum mit Katzen umgeht! Das sind doch zarte liebebedürftige Seelchen, die kann man doch nicht einfach aufs Kinn hauen!

Ihr seid böse Tierquäler! euch sollte man echt anzeigen!!! *heftignick*

...für die Langsamleser dieser Erde: das war ein Wi-hitz!!!

LG

Und überhaupt, ist die arme Katze dann nicht dauerhaft traumatisiert? Vor allem, wenn sie vom Dosi geplättet wird. Armes Katzi! *wein*

Ich finde das irgendwie nicht gut, wie ihr hier im Forum mit Katzen umgeht! Das sind doch zarte liebebedürftige Seelchen, die kann man doch nicht einfach aufs Kinn hauen!
Nein, die Katzen halten das aus und verdienen es nicht anders.
Um wirklich wirksam zu sein, sollte man natürlich aufs eigene Kinn zielen.

Wenn sie vom Dosi geplättet wird, hat sie keine Sorgen mehr.
Sie spürt keinen Schmerz.
Man darf ja nicht vergessen, daß es sich primär um übergewichtige Hausfrauen handelt, also 80 kg aufwärts.

Ich werde aber mal die Ns für eine Studie heranziehen, welcher Kinnhaken nun effizienter ist.

Halte ich nicht für gut.

Mögliche Nachteile:

lustig19.gif

totlach.png

Zum Thema:
Scarlet hat manchmal auch so Schmusgeilheitsanfälle,wenn ich sie dann nicht schnell genug/gut genug kraul beisst sie mir in die Finger.Kam auch schon mal vor das ich sie vor Schreck reflexartig weggestossen habe(war in Einschlöafphase und meine Hand baumelte neberm Bett).

Zum Thema Trolle:

Ich bin ja echt in einigen Foren unterwegs,aber in Katzenforen scheint es tatsächlich die meisten Trolle zu geben.Es verwundert mich immer wieder aufs Neue warum sie derart ihre Zeit vergeuden,oder ob ihnen einer abgeht dabei.Nicht nachvollziehbar...

Werbung:
*grübel*
*wunder*
*kopfkratz*
Was interessiert es, ob es weh tut. Katzen sind zäh, die können so' n Kinnhaken schon ab. Vor allem wenn se dann noch umsonst 'ne Flugstunde gegen die Wand bekommen.

Scheiss auf das Trauma. Merkt se eh nüscht mehr von, wenn die über 160 kg Dosi druff liegt.

Ach die sollen sich nich so anstellen. Schliesslich bekommen se Futter und 'nen warmes Plätzchen, also können sie auch ab und an mal ein Kinnhaken vertragen. Sollten doch dankbar sein, dass man sich mit ihnen beschäftigt *nick*.

Ihr seid böse Tierquäler! euch sollte man echt anzeigen!!! *heftignick*
Ah geh ... so' ne Anzeige können wir ab *nick*.

...für die Langsamleser dieser Erde: das war ein Wi-hitz!!!
Na ma gut, dass du das noch dabei geschrieben hast :grin:.

LG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben