Maus ist aus dem Haus
Puhhh, ich hatte Besuch und plötzlich springt meine Katze aus dem Schlaf hoch, und jagt wie der Blitz durch die Wohnung.
Ging ganz schnell.
Ich seh grad noch die Maus rumflitzen, doch mein Kater war schneller, ein Biß ins Genick, dann war es um die Maus geschehen.
Fressen wollte er sie nicht, ich entsorgte sie ganz schnell.
Die Maus sind wir los.
Hoffe bloß, daß es wirklich nur eine einzige Maus war.
Mein Besuch fragte mich ganz entsetzt, ob ich Mäuse in der Wohnung habe.
Ich sagte ihm, seitdem ich meinen Kater habe, sind hin und wieder Mäuse in der Wohnung.
Übrigens über eure Beiträge hier hab ich viel gelacht, wenn man nicht selbst davon betroffen ist, kann man herzhaft darüber lachen. Danke, hat mir gleich den ganzen Ärger weggezaubert.
@ Plum, Schweizer Schokolade die ist wirklich super gut, mhhh. Ich liebe sie. Doch ob Mäuse Schokolade mögen, das glaub ich fast nicht.
Ich dachte Mäuse lieben Käse und Äpfel.
Was mein Kater dazu sagt:
Mit einer lebendigen Maus zu spielen ist viel lustiger als die doofen Spielzeugmäuse. Deshalb hab ich auch vor ein paar Tagen die Maus wieder laufen gelassen, ich hatte sie schon gefangen und im Maul herumgeschleppt, doch ich ließ sie wieder frei. Dies war nämlich eine tolle Maus, die konnte so hoch springen, das machte mir sehr viel Spaß.
Jetzt hab ich meinen Frauchen den Gefallen getan und sie gefangen und tot gebissen, weil mir mein Frauchen gedroht hat, daß ich sonst aus dem Haus fliege. Nunja, ich glaub das zwar nicht, doch sie hat dies heute ihrer Freundin erzählt, das die Maus aus dem Haus muß, ansonsten flieg ich raus.
😱
Nun, mein bequemes Zuhause möchte ich sehr ungern aufgeben, deshalb hab ich mich heute entschieden der Maus den Garaus zu machen.
Vielleicht war die Drohung doch ernst gemeint, bin ich mir da auch nicht mehr so sicher gewesen.
Naja jedenfalls loben hätte sie mich können, hab ich ihr doch ihren Wunsch erfüllt, doch mein Frauchen sagte nur, das es endlich Zeit geworden ist und sie auf solche Mitbewohner in Zukunft verzichten will.
Ich werd mich bemühen mich zu fügen.
Doch ich habe die Mäuse zum Fressen gern.
Liebe Grüße
Shivy