Ja klar, arme gequälte Katzen und ich bin ein blödes Arschloch. Meine erste Katze wurde genau so gefüttert und die Wurde 25 jahre alt, natürlich war es meine Schuld dass sie schon mit 25 Jahren starb, bei der schrecklichen Ernährung, wo sie dauernd Hunger leiden musste am vollen Futternapf
2 GEQUÄLTE KATZEN ZU VERSCHENKEN, HOLE SIE AB WER WILL, DA IC HNUR EIN ARSCHLOCH BIN DASS NULL AHNUNG VON SEINEN TIEREN HAT, HOLT SIE DOCH AB
😕
Warum reagierst du so aggro?
Wenn deiner ersten Katze diese Futtermenge ausgereicht hat, dann ist es ja gut.
Aber das heißt nicht, dass anderen Katzen die gleiche Menge auch ausreicht.
Der Futtermengenbedarf
ist von Katze zu Katze unterschiedlich.
Nur ist die Frage - woaran erkennst du, ob die Menge deiner Katze ausreicht oder zu viel oder zu wenig ist?
Zu viel ist es dann, wenn nach jeder Fütterung sehr viel im Napf übrigbleibt, das ist ja klar...
Zu wenig ist es dann, wenn eine Katze ständig Futter hinterherjunkert.
Ich fragte wegen des HUMMUS, mit der ersten Antwort wurde nach meiner Fütterung gefragt ab da begann das sektiererische Getue gewisse User
ich fragte nach der Futtermenge, eben weil du im Eingangspost geschrieben hast, wie heftig sie nach allem möglichem Futter giert.
Dieses Verhalten ist nicht immer, aber doch meistens ein Hinweis darauf, dass das tägliche Futter zu wenig ist und sie Hunger schiebt.
Deine Antwort bestätigt das nur, also die Futtermenge, die du gibst ist ja tatsächlich sehr wenig.
Also müsste es doch nachvollziehbar sein, dass du ihr mehr zu futtern geben solltest.
Weiß nicht, wo das Problem ist, also warum du herumzeterst, du siehst es doch, also sie zeigt dir doch deutlich, dass sie mehr zu futtern haben möchte - also gib ihr doch einfach mehr Futter und gut ist.
🙂