Gabriele Kamp-Hoffmann
Erfahrener Benutzer
Manni Männchen ist circa 4 Monate alt und wurde in Polen geboren. Seine Babyzeit war nicht gerade rosig!Ausgesetzt und jeden Tag ums Überleben kämpfend wurde er dann zum Glück von lieben Menschen aufgenommen und versorgt. Er befindet sich nun seit drei Wochen in meiner Obhut und fühlt sich nun sicher und geborgen. Was ihm noch zu seinem absolutem Glück fehlt ist ein liebes Zuhause, in dem man sich viel mit ihm beschäftigt.Manni braucht eine Eingewöhnungszeit um Vertrauen zu fassen, aber dann will er gar nicht mehr aufhören mit Schmusen.Er sucht ständig meine Nähe und kriecht förmlich in Einem hinein.Manni ist ein sehr lieber und zurückhaltender Katerjunge,der in keinster Weise dominant ist,sondern ehr unterwürfig.Deshalb sollte er in ein Zuhause,wo es nicht allzu hektisch abgeht und ein schon vorhandener kätzischer Spielkamerad sollte auf keinen Fall dominant sein,weil Manni sonst Angst bekommt. Manni ist geimpft,gechipt,Parasitenfrei und top gesund.Die Abgabe erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Auch nach der Abgabe stehe ich jederzeit für Fragen bezüglich meiner Schützlinge zur Verfügung.
Kontaktaufnahme bitte per Mail.
Kontaktaufnahme bitte per Mail.