Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mara ist krank :(
ThemenstarterVerena81
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Verena81
Erfahrener Benutzer
Hallo Mighty,
hoffe Du hattest schöne Weihnachten. 🙂
Wir wissen nicht was es war. MO gehen wir zum Fäden ziehen und fragen noch mal nach ob sie weiß was es denn war.
Liebe Grüße,
Verena
A
Werbung
mighty
Forenprofi
Hi Verena,
ja danke..ich hatte sehr schöne Weihnachten...ich hoffe Du auch.
Geht es Deiner Maus wieder gut???Und habt ihr ihre Freundin wieder bei Euch??
Verena81
Erfahrener Benutzer
Hallo Mighty,
freut mich zu lesen, bei uns war es auch schön.
Meine Eltern haben Maya am DO mitgebracht und mittlerweile sind sie wieder zusammen am spielen. Mara bekommt noch ihre Tropfen und Salbe bis sie leer sind. Morgen gehen wir ja zum TA Fäden ziehen und sie wird sich Mara bestimmt auch noch mal anschauen, aber es scheint wieder alles gut zu sein (Auge wird auch nicht mehr so zugekniffen wir noch vor 2, 3 Tagen).
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.