Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kater ist jung und keiner von uns weiß, was in 5, 10 oder noch mehr Jahren sein wird. Auch wenn du ihn deswegen nicht weggibst, kannst du wahrscheinlich (wie jeder von uns) kaum garantieren, dass du dich bis an sein Lebensende um ihn kümmern kannst.Ich gebe meine Katze sicherlich nicht ab weil er markiert.
Mein Kater ist im April diesen Jahres mit 19 Jahren gestorben. Ich habe mich bis zum Schluss um ihn gekümmert. Ihn getragen als er nicht mehr laufen konnte und ihm zu fressen vor ihn gestellt, bis es dann nicht mehr ging.
Ich bin nicht mehr in dem Alter wo man sich unüberlegt Tiere anschafft und sie dann weg gibt.
Lg.
Keiner wollte dir unterstellen, dass du den Kater auf einmal abgeben wirst wenn er mit Markieren anfangen sollte.
Hallooooo, ich habe einen 8 Monate alten BKH Kater. Termin für die Kastration in 5 Wochen steht. Ich wollte etwas länger warten, damit er sich schön entwickelt.
Das freut mich zu hören, so konnte ich es zum Glück auch mit meinen bisherigen Katzen machen.Mein Kater ist im April diesen Jahres mit 19 Jahren gestorben. Ich habe mich bis zum Schluss um ihn gekümmert.