Meine Burschen werden Anfang November kastriert/Voruntersuchung

• Themenstarter Themenstarter Catmom15
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es ist wichtig, das man sich beim Tierarzt wohl fühlt. Wenn das mit den Terminen für dich in Ordnung ist, und du die Praxis magst, dann bleib da.

• Like
Reaktionen: Catmom15
A

Werbung

Kastra Termin ist am 7.11. Um 16.00 Uhr. Sie dürfen um 7.00 Uhr in der Früh zuletzt essen. Anscheinend darf ich sie am Abend wieder mitnehmen. Bislang markieren sie nicht, sie sind dann sehr genau 6 Monate, wird schon gut gehen.

• Like
Reaktionen: Wildflower und Yazi
Sila ist derzeit sehr fordernd und übermäßig abgänglich. Er will ständig an mir hochklettern, am liebsten auf den Schultern durch die Wohnung getragen werden, mauzt mehr...kann das mit der beginnenden Geschlechtsreife zu tun haben ? Er folgt mir auf Schritt und Tritt. Überall lese ich nur das Markieren als Anzeichen, aber nicht übermäßige Anhänglichkeit und Aufmerksamkeit suchen...Bin gespannt, ob sich das mit der Kastra wieder legt oder er einfach fordernd ist und ich nerviges Verhalten mehr ignorieren muss. Habt ihr Erfahrungen dazu ?

Bei unserem Kater fing das mit Katergesang an.

• Like
Reaktionen: Catmom15
O.k., vielleicht probiert er seine Stimme für den Gesang ? 😉der andere gurrt mitunter wie eine Taube, miaut aber gar nicht.

Katergesang ist oft sehr "kehlig" und klingt für uns immer wie "Roooooollllll!".

Werbung: