Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind wir definitiv... Da sind uns heute einige riesige Steine vom Herzen gefallen!Is schön das alles geklappt hat und Das freut mich -dann könnt ihr ja jetzt beruhigter sein...👍😇🥰
Verwöhnt die beiden mit ganz viel Streicheleinheiten - wenn sie den möchten..
Alles super. Gestern Abend gab's noch den Rest der Dose für beide, je später es wurde, umso munterer wurde auch Madame.Alles gut bei euch?
Der Eindruck war extrem gut. Alle waren super sympathisch und einfühlsam, der Umgang mit den Tieren war auch top.Das freut mich, das alles gut gegangen ist.
Wie war dein Eindruck vom Arzt und der Praxis? Und wie lange wart ihr jetzt noch mal dafür unterwegs? Und gibt's noch nen Nachsorgetermin oder könnt ihr das bei eurem Haustierarzt machen?
Uns auch!Also das klingt ja wirklich super...👍👍👍
Das freut mich dann noch mehr..😇
Ja, die Entfernung is oft so eine Sache - ich fahre ja auch ne Std hin/zurück mit dem Bus, aber die die hier um die Ecke sind, kann man voll vergessen.🙄
Die eine hat Angst vor Katzen, die zweite is son typisches "ich Arzt, du nix" und 3 bzw 4 müsste ich 30 min mit ner 10kg Kiste latschen...
Dann knuddel die beiden ganz dolle..Und der Kontrolltermin wird auch gut gehen....
Darf ich fragen, was ihr jetzt bezahlt habt? Und gabs schon mal Fotos von beiden?
Die hatten diese Luftdinger davon ^^Das mit dem Feliway- Tuch über dem Transporterkorb hab ich heute bei unserem Tierarzt auch erlebt. Damit die Tiere entspannen, hat die Helferin gesagt.
Typischewr Großstadtpreis, aber das geht okay.Uns auch!
Ja, das kann ich gut nachvollziehen... Wir haben seit letztem Jahr zwei mal den Haustierarzt gewechselt und waren zweimal bei Spezialisten, weil sonst keiner in der Lage dazu war. (Noch vor den Katzen, wir haben längst nicht nur die 😄)
Von daher... Beim jetzigen sind wir bis dato sehr zufrieden, bis auf die Sache mit der Kastra und da sind wir in keinen 10 Minuten, wenn es drauf ankommt.
Das mach ich 🥰
Nur für die beiden Kastras samt vorherigen Untersuchungen haben wir jetzt ca 350 Euro gezahlt.
Fotos gibt's noch nicht, nee. Nur auf meinem Profilbild halt 😄
Kann ansonsten aber gerne mal welche hochladen!
Die hatten diese Luftdinger davon ^^