B&R
Forenprofi
Ahhhhhh, ich sitze hier am Schreibtisch und neben mir steht ein Korb voll frischer Wäsche, die ich noch nicht in den Schrank geräumt habe. Nun wollte ich das gerade machen und habe mich schon die ganze Zeit gewundert, dass es hier so komisch roch. Mit Lüften konnte ich dem nicht entgegenwirken. Jetzt nehme ich die Wäsche raus und fasse in mehrere Pfützen. So etwas gab es be uns noch nie. Ich habe Desperado im Verdacht. Der ist nun acht Monate alt und noch nicht kastriert. Hab aber letzte Woche schon bemerkt, dass er einen Fettschwanz bekommt. Das its doch ein Zeichen für Potenz, oder?
Die Pfützen waren ziemlich viel. Die Wäsche steht seit drei Tagen da *schäm*... Nun muss ich wissen, ob ich Depsi nächste Woche zur Kastration bringen sollte, was meint ihr? Eigentlich wollten wir ja warten, bis er ein Jahr ist, damit er sich erstmal gut von seiner Lebererkrankung erholen kann. Aber Markiergehabe kann ich auch nicht tolerieren...
Die Pfützen waren ziemlich viel. Die Wäsche steht seit drei Tagen da *schäm*... Nun muss ich wissen, ob ich Depsi nächste Woche zur Kastration bringen sollte, was meint ihr? Eigentlich wollten wir ja warten, bis er ein Jahr ist, damit er sich erstmal gut von seiner Lebererkrankung erholen kann. Aber Markiergehabe kann ich auch nicht tolerieren...