Markisen und Katzennetz..??!

• Themenstarter Themenstarter Gabichen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzennetz
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:

Etwas ja 🙂 Aber so ein Duschvorhang bringt mir ja nichts....:muhaha: A. Kann ich nicht raus schauen B. Sehen die Vögellein nicht das hier Futter gibt für die und C. Geschmackssache 😀 hahahahahaha...

Aber wie kommt man den drauf einen Rosa Duschvorhang zunehmen das würde mich ja mal jetzt Interessieren

Etwas ja 🙂 Aber so ein Duschvorhang bringt mir ja nichts....:muhaha: A. Kann ich nicht raus schauen B. Sehen die Vögellein nicht das hier Futter gibt für die und C. Geschmackssache 😀 hahahahahaha...

Aber wie kommt man den drauf einen Rosa Duschvorhang zunehmen das würde mich ja mal jetzt Interessieren

Der wird zur Seite geschoben wie eine Gardine.Der ist Pink mit Blumen wie in den 70ern.:grin::grin::grin:Und hätte ich nicht geschrieben das es ein Duschvorhang ist hätte es keiner bemerkt.Außerdem ist was anderes als die langweiligen einseitigen gestreiften Markisen ega haben alle die selben.:omg::omg:Mal sehen was dieses Jahr kommt :grin:

So habe aber noch eine andere Idee...will den Kitte Katzen ^^ eine Liege bauen...sprich mit solchen Blumenkästen Halterungen oder so ähnliches nur habe keine Idee zu Umsetzung!! Habe auch nach klapptischen geschaut aber die sind so Tief und hätte gern wenn die Katzen Liegen das die nicht die Mauer vor der Nase haben sondern eben "nichts" also nur das Katzennetz ^^

Habe auch Überlegt ein Kratzbaum zu kaufen und es da hinzustellen aber da gibt es auch nichts für die Richtige Höhe geschweige den, der Boden ist bisschen uneben dann würde das Kratzbaum wackeln und so ein Käse...

Irgendjemand hat doch bestimmt Hervorragende Ideen? Oder sogar schom umgesetzt...

Bin gespannt ob ich paar Tipps klauen kann 😉)

Wir haben es so umgesetzt:

6463356333613936.jpg

6238316237643063.jpg

Werbung:
Woher hast du die "Hacken" so dacht ich mir das auch!! nur eben Kürzer 😀 ausser ich baue mein Balkon nochmal um :grin:

Unser Balkon ist auch nicht groß, der sieht, dank Weitwinkel, nur groß aus 😀

Unser Balkon ist auch nicht groß, der sieht, dank Weitwinkel, nur groß aus 😀

Hehehe...meiner ist knapp 4Meter lang ^^ aber dafür von der Breite gerade mal einen Halben Meter -.- ca.

Glaube kaufe den einfach nen kleinen Kratzbaum für paar Euro´s und stelle den dann dahin...:omg:

Glaube kaufe den einfach nen kleinen Kratzbaum für paar Euro´s und stelle den dann dahin...:omg:

Sicher ist das auch schön, aber so ein Balkonumlauf ist für die Katzen sicher interessanter, weil sie dann frei entscheiden können, wo sie schauen wollen 🙂

Sicher ist das auch schön, aber so ein Balkonumlauf ist für die Katzen sicher interessanter, weil sie dann frei entscheiden können, wo sie schauen wollen 🙂

Ja aber ich hätte dann kein platz mehr für meine Stühle und Tisch wie gesagt mein Balkon ist nur einen Halben Meter breit 🙁

Werbung:
Ja aber ich hätte dann kein platz mehr für meine Stühle und Tisch wie gesagt mein Balkon ist nur einen Halben Meter breit 🙁

Dann wäre doch eine mobile Variante, wie der Klapptisch eine gute Lösung.
Drei Klapptische über die vier Meter verteilen. Entweder plazierst Du die Stühle zwischendie Klapptische oder Du nimmst wahlweise den ein oder anderen Tisch ab, wenn Du selbst draußen sitzen möchtest.
Wenn Du nicht draußen sitzt, hängst Du die Klapptische wieder dran.

Das ist dann ja nicht viel anders, wie unser Balkonumlauf 🙂

Dann wäre doch eine mobile Variante, wie der Klapptisch eine gute Lösung.
Drei Klapptische über die vier Meter verteilen. Entweder plazierst Du die Stühle zwischendie Klapptische oder Du nimmst wahlweise den ein oder anderen Tisch ab, wenn Du selbst draußen sitzen möchtest.
Wenn Du nicht draußen sitzt, hängst Du die Klapptische wieder dran.

Das ist dann ja nicht viel anders, wie unser Balkonumlauf 🙂

Das mit den Kalpptische habe ich mir schon überlegt da die immer auf meinem Sitzen :zufrieden: aber das eben so Tief und will das es eben bisschen Höher ist das die im Liegen auch was sehen und nicht nur wenn die Sitzen schaue mein Bild
_________
vvvvvvvv

Hallo Gabichen,

wir haben die Markise über dem Katzenetz anbringen lassen.
Da unser Balkon nach Osten zeigt, braucht die Markise nicht so tief stehen.

3161356664666632.jpg

LG
Claudia

Wie habt ihr das Netz gebaut? also mit was als Stürzen und wie festgemacht? Und was hat es etwa gekostet?

Mus auch eins auf den Balkon bauen und unser hat auch kein Dach.

aber das eben so Tief und will das es eben bisschen Höher ist das die im Liegen auch was sehen und nicht nur wenn die Sitzen schaue mein Bild

Wie wäre es mit einem Blumenkasten?

Ich habe gerade kein anderes Foto.
Meine Samtpfoten liegen gerne im Blumenkasten

6435646534656631.jpg

Wie habt ihr das Netz gebaut? also mit was als Stürzen und wie festgemacht? Und was hat es etwa gekostet?

Mus auch eins auf den Balkon bauen und unser hat auch kein Dach.

In diesem Thread hatte ich etwas mehr dazu geschrieben. Schau mal:

http://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/63956-wie-balkon-sichern-vor-allem-von-wem.html

Werbung:
Gabichen,

meine Katzen haben u.a. auch einen Kaninchenstall zum Drauf- bzw. Druntersitzen

9752016uqa.jpg

Das müsste dieser sein.

http://www.ebay.de/itm/Hasenstall-K...ierbedarf_klein_nagetiere&hash=item4aac9fbdae

Dort haben zwei Katzen mit Bettchen Platz, der Stall ist nicht schwer und kann bequem hin- und hergerückt werden 🙂

Ja das wäre eine Idee,aber es sollte nicht Teuer sein!! Bis max.50€ würde ich für Ausgeben mehr hab ich nicht in der Kasse zur Verfügung momentan...:grummel:

Morgen stelle ich paar Bilder rein 🙂 Von meinem Balkon und Katzennetz-Markise-Blumenkorb-Schlafstelle der Fellnäschen :pink-heart:

Ja das wäre eine Idee,aber es sollte nicht Teuer sein!! Bis max.50€ würde ich für Ausgeben mehr hab ich nicht in der Kasse zur Verfügung momentan...:grummel:

Mit etwas Geduld bekommt man diesen Kaninchenstall auch günstiger.
Ich habe damals nur 35€ +/- bezahlt 🙂

Nachtrag: Sehe gerade, daß er für 34,90€ Sofortkauf drinsteht 🙂