Marmorkuchen angefressen

  • Themenstarter Themenstarter Merle&Ellie
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt so Dinger, die heißen Smileys. Manche davon grinsen oder zwinkern. Wenn die hinter so Sätzen stehen, heißt das im Allgemeinen, dass man sie nicht ganz so bierernst nehmen sollte.
 
A

Werbung

Es gibt so Dinger, die heißen Smileys. Manche davon grinsen oder zwinkern. Wenn die hinter so Sätzen stehen, heißt das im Allgemeinen, dass man sie nicht ganz so bierernst nehmen sollte.

Jaaaaa 😛

Nur nennt man Katzen doch "neophobiker" was das Futter angeht und dann auch noch Kuchen... Ich wollte auch nur sagen, dass ich mit der Aktion einfach nicht gerechnet habe 😉 Wenn die 2 mir wenn ich 30 Sekunden wegschaue die Leberwurst klauen, dann wundert mich das nicht sooo übermäßig
 
Ich habe eine Katze, die total auf Toast steht. Und eine andere, die gern Pizza klaut, von der Pizza dann aber nur den Rand frisst. Gibts alles 😀

Ich glaube, das mit dem "so wenig Kohlenhydrate wie möglich" sehen die teilweise ein bisschen anders als wir 😀
 
Also meine würden alles fressen, würde ich sie nur Sekunden in der Küche alleine lassen. Milchkaffeeschaum, Yoghurt, Brot, Käse, Butter, Spaghetti ... Weihnachten war das untere Drittel des Baumes von den Schokokringeln durch die Katzen befreit 😕.
 
Also meine würden alles fressen, würde ich sie nur Sekunden in der Küche alleine lassen. Milchkaffeeschaum, Yoghurt, Brot, Käse, Butter, Spaghetti ... Weihnachten war das untere Drittel des Baumes von den Schokokringeln durch die Katzen befreit 😕.

Das ist ja echt evolutionsmäßig unsinnig, eine Vorliebe für giftiges^^
 
Weihnachten war das untere Drittel des Baumes von den Schokokringeln durch die Katzen befreit 😕.

Sorry, aber....:muhaha::muhaha::muhaha: Ich stell mir gerade dein Gesicht vor, als du das entdeckt hast.😀

Unsere erste Katze hat mal fein süberlich den ganzen Rand von einem Käsekuchen abgeknabbert.
Meine Mutter hatte den Kuchen zum auskühlen ins Schlafzimmer gestellt und dabei versehentlich unsere Guste dort mit eingesperrt.
Naja, Guste hatte ja die Beschäftigung schlechthin.😀
Sah richtig künstlerisch aus, der Rand vom Kuchen.:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Sorry, aber....:muhaha::muhaha::muhaha: Ich stell mir gerade dein Gesicht vor, als du das entdeckt hast.😀

🙄19 Haken ohne 'was! Und ich wollte schon zum Tierarzt wegen der gehäuften unerklärlichen Durchfälle 🙄 .
Aber glaub 'mal, wenn ich im Raum war, waren sie noch nicht einmal annähernd am Baum interessiert 🙄. NIEMALS wurde auch nur 1x mit den Kugeln gespielt, und ich erzählte jedem, was für brave Katzen ich hätte 🙄.
 
Das ist ja echt evolutionsmäßig unsinnig, eine Vorliebe für giftiges^^

Wenn sich genügend Katzen an Schokolade oder anderen katzen vergiftet haben und sterben (und ihre artgenossen das mitbekommen haben) wirds irgendwann auch in die evolutionäre entwicklung der Katzen Einzug halten und sie werden von Schokolade ebenso instinktiv abstand halten wie von einheimischen giftigen Pflanzen.

Da aber sowohl Schokolade als auch das Leben in Wohnungen für Katzen evolutionär gesehen sehr neu sind, wird das noch ne weile dauern...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
1K
Wasjetzt?
W
LucyHH
Antworten
5
Aufrufe
16K
Nai
Nai
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
AnjamitLoki
A
E
Antworten
1
Aufrufe
377
Max Hase
M
E
Antworten
1
Aufrufe
344
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben