Marotten einer einjährigen Katze

• Themenstarter Themenstarter GermanSun
  • Beginndatum Beginndatum
Guten morgen,

hab es gestern tatsächlich so gemacht, wenn Merle den Nanjo angegriffen hat, hab ich sie kommentarlos genommen und für ein paar Minuten in ein anderes Zimmer getan. Sie hat dann jämmerlich miaut.

Heute morgen ist mein Freund noch zu Hause, hab ihm gesagt, was er machen soll, wenn es wieder rund geht und natürlich, dass er die beiden separiert sobald er aus dem Haus geht.

Bin echt auf die Entwicklung gespannt.

Liebe Grüße
GermanSun

A

Werbung

...Bin echt auf die Entwicklung gespannt.

Liebe Grüße
GermanSun

Das kann ich mir gut vorstellen.

Falls du es schaffst, dann schreib doch hier einfach rein, was du so zwischen den Katzen beobachtest. Also wer sich wem gegenüber "wie" verhält. Dies ist sehr wichtig um die Entwicklung der ZuFü abschätzen zu können.

Schreib einfach was du siehst, das hilft schon. 😉

Gestern habe ich sehr interessantes Beobachten können.

Merle greift den Nanjo an; Nanjo faucht rennt davon. Wir wollen Merle nehmen und für ihr paar Minuten Exil in ein anderes Zimmer tun. Doch ehe wir sie nehmen können huscht sie unter den Wohnzimmertisch, unters Bett oder unters Sofa. Toll, offensichtlich weiß sie ja, dass sie damit aufhören soll.

Andere Beobachtung: wir haben sie bei so einem Angriff nehmen können, haben sie ins Bad getan, dort hat sie jämmerlich miaut, Nanjo geht zur Tür schnuppert dran und fängt auch das miauen an. Hat er "Mitleid" mit ihr?