Martin und Orbitienchen suchen zusammen einen Kuschelplatz - PS Dortmund

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen,

wie hätte es anders sein können...wir wurden gefunden im tierheim :pink-heart:
im änfängerforum könnt ihr nachlesen.

ich hoffe ganz doll, dass tim und martin ein schönes zuhause finden. aber auf der pflegestelle haben sie es bestimmt im moment besser als die kleinen racker in diesem holzverschlag im tierheim heute. 😱
 
A

Werbung

Martin sucht noch nach einem Zuhause.
Er versteht sich sehr gut mit Orbitinchen, mit der er auf unsere Pflegestelle ist.
Beide sind gleich faul und schmusen oft miteinander.

Also, wär ein ruhiges Katzenpärchen sucht, wird viel Freude mit Martin und Orbitinchen haben.
Beide sind Anfängerkatzen🙂
 
Martin sucht noch nach einem Zuhause.
Er versteht sich sehr gut mit Orbitinchen, mit der er auf unsere Pflegestelle ist.
Beide sind gleich faul und schmusen oft miteinander.

Also, wär ein ruhiges Katzenpärchen sucht, wird viel Freude mit Martin und Orbitinchen haben.
Beide sind Anfängerkatzen🙂


5585745.jpg


5585746.jpg



5585713.jpg


Orbit(ine)

5585737.jpg
 
*schubs*:pink-heart:
 
*schubsauchmal*
 
Werbung:
-schubsnochmal-
mehr kann ich ja leider nicht machen
 
Also, ich wohne in Dortmund bin gerade auf der suche nach 2 Katzen (deswegen bin ich auch hier im Forum gelandet)...
Ich finde die 2 wirklich wunderschön und könnte mir vorstellen sie zu nehmen. Allerdings habe ich nur ein gewisses Budget für alles (muss ja auch noch alles andere anschaffen), und kann daher jetzt keine Unsummen ausgeben. Weiß ja nicht wie das wäre??? Wäre aber mit einem Schutzvertrag auf jeden Fall einverstanden!
 
Also, ich wohne in Dortmund bin gerade auf der suche nach 2 Katzen (deswegen bin ich auch hier im Forum gelandet)...
Ich finde die 2 wirklich wunderschön und könnte mir vorstellen sie zu nehmen. Allerdings habe ich nur ein gewisses Budget für alles (muss ja auch noch alles andere anschaffen), und kann daher jetzt keine Unsummen ausgeben. Weiß ja nicht wie das wäre??? Wäre aber mit einem Schutzvertrag auf jeden Fall einverstanden!
schreib doch einfach Anette mal per PN an
 
Also, ich wohne in Dortmund bin gerade auf der suche nach 2 Katzen (deswegen bin ich auch hier im Forum gelandet)...
Ich finde die 2 wirklich wunderschön und könnte mir vorstellen sie zu nehmen. Allerdings habe ich nur ein gewisses Budget für alles (muss ja auch noch alles andere anschaffen), und kann daher jetzt keine Unsummen ausgeben. Weiß ja nicht wie das wäre??? Wäre aber mit einem Schutzvertrag auf jeden Fall einverstanden!

Hast ne PN 😀

Ah, habe gerade gehört, dass du schon mit Annette geschrieben hast. Hat sich also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und????Gibt es positive Nachrichten?
(bin sooo furchtbar Neugierig😳)
 
Werbung:
Nein leider nicht 🙁
 
-hochschubs-
 
Hoch mit dir.

LG Evi
 
-hochhoch-höher-
 
Werbung:
los....hoch mit dir
 
Unser Treamteam Martin und Orbitinchen

6342531uux.jpg
:pink-heart:

6342571qul.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird mir ganz warm ums Herz :pink-heart:
 
Ein Schubs für euch.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vola
Vola
Annette
Antworten
5
Aufrufe
785
damany
damany
Miameuschen
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
mona279
mona279

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben