D
Darla*
Benutzer
Hallo!
Lena hat heute zum zweiten mal in ihrer kürzlich gestarteten Karriere als Mäusefängerin eine quitschlebendige Maus mit rein gebracht.
Letztes mal ja in meine Schlafzimmer, da hab ich sie (also die Maus) ja dann irgendwann kurzerhand wieder raus gebracht.
Diesmal in die Küche und dann quer durch Wohnung und Treppenhaus.
Seufz... arme Maus...
Naja, irgendwann war sie dann tot gespielt, muß gleich mal suchen wo sie rumliegt. Gehe davon aus das mein Raubtier, das jetzt friedlich auf dem Sofa schnarcht, die Reste nicht wieder raus gebracht hat.
Wäre mir ja lieber wenn Madame die Geschenke brav tot auf die Fußmatte legt...
Meint ihr das kommt noch?
Oder muß ich für die nächsten 15 Jahre halt mit lebenden Mäusen (zumindest bis Lena sie erledigt hat) in meiner Wohnung leben?
Sie soll ja Mäuse fangen, im Garten gibts genug die die Beete verwüsten!
Aber muß ich mir das ansehen?
Lena hat heute zum zweiten mal in ihrer kürzlich gestarteten Karriere als Mäusefängerin eine quitschlebendige Maus mit rein gebracht.
Letztes mal ja in meine Schlafzimmer, da hab ich sie (also die Maus) ja dann irgendwann kurzerhand wieder raus gebracht.
Diesmal in die Küche und dann quer durch Wohnung und Treppenhaus.
Seufz... arme Maus...
Naja, irgendwann war sie dann tot gespielt, muß gleich mal suchen wo sie rumliegt. Gehe davon aus das mein Raubtier, das jetzt friedlich auf dem Sofa schnarcht, die Reste nicht wieder raus gebracht hat.
Wäre mir ja lieber wenn Madame die Geschenke brav tot auf die Fußmatte legt...
Meint ihr das kommt noch?
Oder muß ich für die nächsten 15 Jahre halt mit lebenden Mäusen (zumindest bis Lena sie erledigt hat) in meiner Wohnung leben?
Sie soll ja Mäuse fangen, im Garten gibts genug die die Beete verwüsten!
Aber muß ich mir das ansehen?