nadir
Erfahrener Benutzer
du hast Maulwürfe und Igel vergessen
Igel 😱 ???
Wie werden die denn transportiert ? Unsere Damen machen um die Stachelträger einen großen Bogen.
Grüße von Nadir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast Maulwürfe und Igel vergessen
Hihi, ja das kenn ich, deshalb hab ich auch keine Katzenklappe und werde auch niemals wieder eine haben
Halbgerupfte Taube fehlt bei der Aufstellung noch. Taubenfedern findet man auch nach Jahren noch in der Wohnung wieder
.......... meine Tochter bekam kürzlich Morgens um 5 Uhr diese lieben Gaben von ihren 2 Katern direkt ins Bett gebracht ......................tja..... und SIE kriegte nen Kreischanfall 😀
Wie machst Du das? Ich bringe sowas nicht fertig, weiß auch nicht wie. Bin nur ein mal mit dem Auto drüber gefahren, aber das mach ich nie wieder!Bisher hatte ich nur noch ein paar halblebige Mäuse auf meinem Boden rumkrabbeln, die ich dann umgehend erlöst
Oh ja, ich kann mich Mafi auch nur anschliessen und die Liste erweitern:
Ich hasse Mäuse die im Sofa eine Großfamilie gründen, im ganzen Haus hinter allen Regalen geheime Futterverstecke anlegen und den Katzen vor der Nase herumtanzen, während diese vorgeben zu schlafen.
Heuer habe ich glücklicherweise keine Katzenklappe mehr, sonst hätte ich inzwischen Ratten im Haus.
Mäuse darf ich immer behalten.