Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig 😛.
Neeeiiin *hust*
😛
Gestern Abend hatten sich Mausi und Kasey erst mal gemütlich unterm Bett eingerichtet. Männe hatte ihnen dann noch das große Bettchen unter unser Bett geschoben, denn sie sollens ja bequem haben
🙂
Später gabs dann erst mal Abendessen. Moritz ist dann das erste mal wieder richtig wach geworden, während er dann so fröhlich an seinem normalen Platz am Mampfen war, hat er dann gemerkt, da ist was im Busch
😀
Mausi war da ganz unkompliziert, hat mit Begeisterung ihre Tablette genommen, danach meine Hand abgeschlabbert und sich dann auf den Napf gestürzt. Kasey traute dem ganzen noch nich so wirklich und hat sich erst mal hinter Mausi versteckt. Als Mausi dann mit ihrem Napf fast durch war, hat er sich dann langsam mal an seinen getraut.
Es hat wohl geschmeckt, aber der arme Kerl hatte nich viel von seinem Napf, denn als Mausi fertig war mit ihrem, kam sie dann rüber zu Kasey kloppte ihm eine und machte sich dann über seinen Napf her.
Kasey hat dann noch ein paar mal versucht was abzubekommen, aber Mausi (oder auch liebevoll der Staubsauger genannt
😀 ) ließ ihn so gar nicht ans Futter. Er war dann so ein wenig hin und her gerissen, hat sich dann aber entschlossen, mal zu gucken wo denn das Futter herkommt, da muss ja schließlich noch mehr sein.
Moritz saß unterdessen ein wenig irritiert in der Nähe des Flurs und wunderte sich, wo denn das Geschmatze herkam. Da kam dann auch schon Kasey um die Ecke, beide erst mal erstarrt, sich ein paar Sekunden angestarrt und dann gleichzeitig umgedreht und in die andre Richtung ab.
Unterdessen hatte Mausi dann Napf Nr2 geleert, sich fröhlich schnurrend aufs Bettchen gelegt und erst mal Verdauungssiesta gemacht. Moritz hat sich ganz schnell wieder auf seinen Platz auf meinem Schreibtisch verkrümelt und auch ne Runde gedöst.
Das war dann Kaseys Chance
😀
Er kam dann ganz langsam aus dem Schlafzimmer geschlichen, geguckt ob keiner guckt und sich dann an Moritz Napf verköstigt. Nachdem er dann auch endlich mal was zwischen die Rippen bekommen hat, ist er zufrieden wieder ab unters Bett zu Mami kuscheln
🙂
Die Nacht ansich war ruhiger als ich dachte. Ab und an ein wenig geknurre (Moritz), hier und da ein neugieriges Mau (Kasey) und viel Rumgeschaufel in den Klos (alle drei).
Heute morgen war dann Mausi als erstes auf den Beinen und hat gleich mal lauthals nach Futter verlangt (Ich kam mir so ein bißchen vor wie bei Simon's Cat). Nach der Futterpolonaise ist Mausi erst mal durch die Bude gestiefelt, als hätte sie nie was anderes gemacht, hat sich ein wenig kraulen lassen und dann wieder unters Bett gelegt. Kasey kam auch zwischendurch mal gucken und mampfen und hat sich dann wieder hinter Mami versteckt
😀
Moritz klebte mir dann erst mal am Rockzipfel während ich versucht habe die Klos sauber zu machen, hat sich danach dann seine Runde Krauleinheiten abgeholt und momentan ist alles am schlafen.
Das einzige nich so tolle, irgendeiner hat über den Rand der 130l Samlabox markiert =S
Aber alles in allem, soweit ganz angenehm ^^
Und einhändig tippen ist anstrengend
😵 Mamakind Nr1 aka Moritz liegt nämlich die ganze Zeit seit ich am PC sitze auf meinem Schoß/Arm ...