Mausi sucht Kumpel/ine

• Themenstarter Themenstarter Monstermammi
  • Beginndatum Beginndatum
Monstermammi

Monstermammi

Benutzer
Hallo nochmal!
Damit ich nicht noch in diversen Treads reinschreibe und total den Überblick verliere 🙂 !

Ihr habt hier soooo :pink-heart: viele Nasen.............
Irgendwie sind die aber alle nicht in unserer Nähe🙁
Hada hats mir ja schon sehr angetan! Flor,Mina,Nelja,Angy,Bon Jovi,Silver alias Pacho,Pancho....................ich darf hier nicht mehr rumsuchen 😉😉!

Also.da meine AU sich noch verlängert hätte ich ne Menge Zeit mich um den kommenden Neuling zu kümmern!

Mausi sucht : Katze/Kater , sozialverträglich mit anderen Katzen,gerne auch bis 10J.alt .,Wohnungshaltung.

Die/Den Neue/n erwartet hier :eine (ich hoffe) nette Katze, 2 nette Menschen , ein Haus mit nur einer Innentür,80-100 qm zum Spielen u. Toben,gesicherte Fenster,Kratzmöglichkeiten,Im Winter ein warmer Ofen,Mäusekino,Streicheleinheiten und was Katz noch alles braucht!

Zu Mausi habe ich in meinen wenigen Beiträgen schon einiges geschrieben........Fotos hab ich auch schon einige in meinem Album!
Vorkontrolle u. auch später Nachkontrolle kein Problem!

Mein "Herzallerliebster" möchte am WE im Tierheim nach einer Nase gucken gehen!
Wäre nett wenn Wir ihm zuvorkommen würden:grin: !

Also wenn Ihr etwas wisst :Bitte melden!

Gruß
Heike u. Mausi

A

Werbung

Magst du was über den Charakter deiner Katze erzählen? Da kann man dann am besten gucken, wer eventuell dazu passt. Oh und ihr Alter natürlich und wie lange sie schon alleine ist etc.

Flor Flor Flor Flor Flor Flor!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo!
@ Nascha : http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/88326-die-monster-u-die-mammi.html#post1885137 In meinem Vorstellfred habe ich mal einiges von Mausis Leben geschrieben ! In meinen anderen Beiträgen auch noch! Soo viele habe ich ja noch nicht!

Flor:pink-heart: Gerne.......aber ca.180 KM Einzelstrecke schafft meiner z.Z. nicht! Der hat gerade ne Rückenpunkion hinter sich und kommt morgen erst aus dem KH!

Gruß
Heike

Meine Tastatur ist hin........Schreibfehler ohne ende...sorry!

Flor:pink-heart: Gerne.......aber ca.180 KM Einzelstrecke schafft meiner z.Z. nicht! Der hat gerade ne Rückenpunkion hinter sich und kommt morgen erst aus dem KH!

Ach für sowas haben wir doch Fahrketten. Du würdest dich wundern, wie gut das Forum da funktioniert.

Entfernungen sind zweitrangig 😉

Werbung:
Ja ne is klar :muhaha: Ich war in meinem ersten Leben Krankenschwester und da ist ein KH ein Krankenhaus!!
Aber im Katzenhaus wäre meiner bestimmt gerade viel lieber 😉!

Fahrkette .........wie wo was...wer organisiert...........dauert wie lange......
geht auch gestern?.................ab ins Auto 😀

LG
Heike

Hallo,

schaut euch doch auch mal unsere Blanca an. Sie wartet nun schon so lange und könnte vom Alter her gut passen.

6233469qcc.jpg

http://www.katzen-forum.net/katzen-...me-wartet-schon-seit-fast-2-jahren-im-th.html

Zuletzt bearbeitet:
Oder unsere Caifi, sie kann jetzt gerne ohne ihren Sohn vermittelt werden, denn die beiden hängen nun nicht mehr so sehr aneinander nachdem der kleine größer ist und sie nun eher nervt:

5684031.jpg

5684033.jpg

5684036.jpg

Viel zuuuu viele :pink-heart: Nasen hier ! Eine schöner/netter wie die andere !

Ihr machts mir echt schwer😉 !
Ich schreib noch ein bisschen von unserer Zicke!

Von ihren ersten (6 ??) Lebensjahren wissen wir überhaupt nichts! Wie u. Wo unter welchen Umständen sie leben musste!
Das sie es nicht gut hatte ergibt sich aber aus ihrem Zustand als wir sie übernommen haben im Mai/09
Sie hat sich am Anfang hier gar nichts!! getraut! Sofa/Bett/Kratzbaum oder was auch immer........selbst Leckerchen ! Sie machte immer den Eindruck als würde sie sowas nicht kennen oder als wäre sie immer weggeprügelt worden!
Fressen u. Katzenklo klappte sofort aber das wars dann auch !
Anfassen 😱 Garnicht.....sofortiges zusammenzucken!
Was ja klasse war weil sie noch die Fäden im Bauch hatte u. zur Nachimpfung musste 😡 was uns das TH nicht gesagt hatte😳!

Wir haben Mausi mittlerweile beigebracht das sie hier alles😉 darf und jetzt ist sie auch eine richtige Katze,turnt auf den Schränken herum ,sitzt am Fenster und erzieht auch ihre Menschen!
Kommt von sich aus zum Kopfkraulen u. Kuscheln! Aber nur wenn sie will 😀!
Ihre Panik vor Männern und Händen ist auch weg!
Unsere Nachbarn,die auch die Urlaubsbetreuung machen,findet sie auch klasse und bei Besuch flüchtet sie auch nicht!

So.ich hoffe ihr wisst nun mehr von Mausi!

Ich werde jetzt mal tanken fahren 😱 und dann unsere Zooläden hier nach Feliway/Felifriend durchsuchen😉 !

Gruß
Heike

Die Mausi ist ja eine Zuckerschnute :pink-heart:

Vielleicht wäre Kater Fidibus ein geeigneter Kater für sie:

j262617.pic

Oder auch unser süßes Katerchen Kas
http://www.katzen-forum.net/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1894179
j262899.pic

Unser Superkeks Oreo könnte auch sehr gut passen:

j270490-1.pic

Oder schreib doch einfach mal an katzenzuflucht@web.de oder füll den Kontaktbogen auf unserer Homepage aus, dann können wir euch besser beraten. Bei euch in der Nähe wohnt übrigens ein ehemaliger Pflegekater von mir, in Schwerte 🙂

Werbung:
Ohhhh.ein Roter 🙂 ! Der würde vom Alter ja schon gut passen!
Mein "Schatz" hätte gerne einen "riesen Knuddelkater"😉
Und die "Alten" sind ja eh schwerer zu vermitteln?!
Aber die Entfernung ist ja schon wieder 🙁 !

Felifriend habe ich nicht bekommen,TA muss erst bestellen!
Aber ich habe noch einen 2.Deckenhohen Kratzbaum geschnappt,damit der "Neue" auch einen hat😉 ! Mal sehen welches Möbelstück dafür weichen muss 😀

Gruß
Heike

Mach dir mal keine Sorgen, wir haben nocht jede Katze ins Zuhause gebracht, ich bin Pflegestelle in Regensburg und von mir sind die meisten Schützlinge nach NRW gezogen, die weitesten nach Oldenburg und Hamburg 🙂

Die Kater sind allesamt Schmusemonster!!! Und klein sind sie auch nicht 🙂
Fidibus ist glaub ich in Dortmund, aber schreib doch einfach mal an Katzenzuflucht@web.de und frag nach. 🙂

Hier sind noch mehr Photos vom süüüüßen Fidibus 🙂

Hallo!
So ,wegen Fidibus mal Email geschrieben u. sofort ! ´nen Anruf gehabt 🙂 !
Der sitzt in Leipzig in einer PS :oha: ! Ob da was mit einem Transport klappt ??
Warte mal auf das Gespräch mit der PS und dann mal sehen!
Sonst doch eine Nase hier aus dem Umkreis?? In Essen ist ja auch ein Süsser 😉!

Gruß
Heike

So,endlos lange mit der Heike von der PS telefoniert🙂 !
Wir haben beschlossen das Fidibus besser nicht zu uns kommt !
Sollte Mausi doch die "Zicke" spielen muss der Kater drunter leiden und ein zurück wäre das ...........
Schade ...
Morgen mal sehen was wir noch machen!
Gruß
Heike

Werbung:
Wie schade, vielleicht wäre Oreo noch ein Kandidat:

j270490-1.pic

Schreib vielleicht nochmal kurz an katzenzuflucht@web.de , wer sich eignen könnte.

LG 🙂

Hallo!
Danke an alle die hier gelesen u. geschrieben haben!
Dieser Fred kann nun hoffentlich für immer zu!
Seit heute Mittag ist Ulise von Bluemoon bei uns.und ich hoffe unsere "Zicke" bleibt lieb 😉 !
Hoffe ich kann bald in einem anderen Fred etwas nettes schreiben 🙂

Gruß
Heike

und ? wie läuft es ?

Hallo!
na ja , wie man´s sieht! Meine li. Hand blutet nicht mehr 😉 ! Mausi hat mir gestern abend mal kurz ihre Krallen über die Hand gezogen als Danke für den Kumpel 😱!
Schielemann hat sich gestern von Mathias schon knuddeln lassen,hat gegessen und war auf dem Klo!
Mausi,typisch Frau🙂, vol am rumzicken! Der Grosse versteckt sich unterm Schrank in einer Ecke und sie hockt davor und faucht u. knurrt!
Anscheinend aber mehr aus Angst ?!
Als wir gestern hoch ins Schlafzimmer sind ist Mausi ,wie immer ,mit hoch!
Schielemann hat sich dann wohl irgendwann auf die Treppe getraut!
Mausi dann mit nem 3 Meter Hechtsprung auf ihn zu! lautes gepolter!
Ob sie ihn erwischt hat....keine Ahnung! Ob nachts noch irgendwas war.?? Ich schlafe wie ne Tote🙂 Keine Ahnung!!
Schielemann sitzt heute den ganzen Tag unter dem Schrank u. ist total eingeschüchtert! Frisst u. trinkt fast nix und lässt sich auch nicht rauslocken! Sobald er Mausi sieht macht er sich unsichtbar🙁 ! Sie steht dann davor u. faucht (kann sie richtig gut🙄) !
Hoffe der Grosse kommt irgendwann mal hinterm Schrank weg!! Der tut mir richtig leid!!
Er ist superlieb :pink-heart:

Gruß
Heike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben